Was kann es sein wenn man mit 17 starke Erektionsprobleme hat und auch kein sexuelles Verlangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Das kann vieles sein. Von der Pubertät mit ihren hormonellen Schwankungen über eine Übersättigung mit Sex bis hin zu ernsthaften, organisch-hormonellen Störungen.

Klarheit darüber wird Dir letztlich nur ein Besuch beim Facharzt (Urologe / Pädiatrischer Endokrinologe) bringen können.

- -
ASRvw de André

Ein Arzt (Urologe) beschäftigt sich tagtäglich damit, ihm ist nichts fremd und er kann dir sicher helfen. Sonst niemand. Auch für die Sprechstundenhilfe Ist das ein alltägliches Problem. 

Du bist entweder asexuell oder es stimmt sonst was nicht. Geh doch zum Urologen das ist sein Gebiet. Da mußt du dich auch nicht schämen das macht der jeden Tag

Asesexuelle bestimmen doch selber das sie kein Sex wollen? Bei mir ist es andersrum früher hatte ich sexuelles Velrangne ,aber auf einmal hat es abgenommen bis gar nicht möchte auch aber geht nicht wegen den Erektionsproblemen.

0

Sexuelles verlangen bei jungen attraktiven Frauen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe immer ein Sexuelles Verlangen bei jungen attraktiven Frauen (20 bis 27 jährige ) Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie dem Urologen sagen, dass ich sexuelle Unlust habe?

Habe mir ein Termin beim Urologen genommen, weil ich seit einem halben Jahr keine Lust mehr auf Sex habe, obwohl ich erst 17 bin. Wie soll ich den Arzt darauf ansprechen? Soll ich Libidoverlust sagen? Mir ist es sehr peinlich, deswegen frage ich.

MfG

...zur Frage

Habe sexuelles verlangen, was kann ich tun?

Hey, bin 15 Jahre alt und masturbiere täglich . Nun hab ich seit längere Zeit dass verlangen nach körperkontakt weiß aber nicht wie ich dass verlangen stillen soll ? Bitte ernstgemeinte Antworten schreiben, danke!

...zur Frage

Hilfe wie werde ich die Würmer los?

hallo ich habe einen Wurmbefall, habe sie im Kot gesehen und mein po juckt und wenn ich eine Mahlzeit auslassen habe ich sehr starke schmerzen im darm (es sind kleine weiße)und mir ist es peinlich zum Arzt zu gehen oder es meinen eltern zu erzählen... kann ich etwas gegen sie tun dass ich sie los werde wobei man aber nicht zum Arzt gehen muss ... schon einmal danke für die antworten :D

...zur Frage

Bedeutung vom Beissen

In der Werbung in Filmen und auch im realen Leben erlebt man so manches Mal mit, wie Eltern ihre Babies liebevoll beissen und ihre Füsse und Hände in den Mund nehmen.

Mit beissen assoziiert man doch auch sexuelles Verlangen.

Wie ist das psychologisch zu erklären, dass Eltern bei Kindern rumbeissen?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen?7?

Hi, ich habe seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen und wollte Mal fragen was der Arzt da verschreiben tut. Gehe heute deswegen zum Arzt will es aber vorher wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?