Was kann es sein wenn man mit 17 starke Erektionsprobleme hat und auch kein sexuelles Verlangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Das kann vieles sein. Von der Pubertät mit ihren hormonellen Schwankungen über eine Übersättigung mit Sex bis hin zu ernsthaften, organisch-hormonellen Störungen.

Klarheit darüber wird Dir letztlich nur ein Besuch beim Facharzt (Urologe / Pädiatrischer Endokrinologe) bringen können.

- -
ASRvw de André

Eines der häufigsten Probleme liegt in der Psyche. Du solltest Dir einmal die Frage stellen, wie die Beziehung Deiner Eltern ist. Wie ist die Beziehung Deiner Eltern zu Dir selbst?

Kein sexuelles Verlangen kann Gesundheitliche aber auch Psychologischer Natur sein. Wichtig wäre auch zu wissen ob Du schon Sex hattest, war es ein gutes Erlebnis für Dich?

Du kannst mich gerne anschreiben.

Du solltest Dich allerdings auch mal einem Arzt anvertrauen! Wichtig ist immer sich keinen Druck zu machen!

Ein Arzt (Urologe) beschäftigt sich tagtäglich damit, ihm ist nichts fremd und er kann dir sicher helfen. Sonst niemand. Auch für die Sprechstundenhilfe Ist das ein alltägliches Problem. 

Sexuelles verlangen bei jungen attraktiven Frauen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und habe immer ein Sexuelles Verlangen bei jungen attraktiven Frauen (20 bis 27 jährige ) Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Denkt ihr man hat ein stärkeres sexuelles Verlangen wenn man noch keine oder weniger Erfahrungen als andere in seinem Alter hat?

...zur Frage

Hallo Ich habe erektionsprobleme und habe angst mit meiner Freundin schlafen weils mir peinlich ist

Was tun ??

...zur Frage

Hilfe. Wie werde ich die Würmer los?

hallo ich habe einen Wurmbefall, habe sie im Kot gesehen und mein po juckt und wenn ich eine Mahlzeit auslassen habe ich sehr starke schmerzen im darm (es sind kleine weiße)und mir ist es peinlich zum Arzt zu gehen oder es meinen eltern zu erzählen... kann ich etwas gegen sie tun dass ich sie los werde wobei man aber nicht zum Arzt gehen muss ... schon einmal danke für die antworten :D

...zur Frage

Das erste mal! 3 mal hats im Bett nicht geklappt!Nun Angst die Überzeugung Impotent zu sein zu haben

Hey Leute,

bin schon weit über 20 Jahre alt und bisher jungfrau gewesen. Ich hatte nun das erste mal mit einem Mädel und 3 mal hintereinander wollte mein Freund da unten nicht. Nun mach ich mir Sorgen warum das so ist. Ob ich nun Impotent sei. Hab Angst die Überzeugung zu haben das bei mir nix geht. Vllt vergleich ich mich auch mit Pornodarstellern keine Ahnung.

Organisch ist alles in bester Ordnung. War auch beim Urologen und auch Hormoncheck hinter mir. Morgenerektionen auch vorhanden.

Wie kann ich aus diesem Teufelskreis rauskommen? Aufhören das Sex eine Kopfsache wird? Mich ständig fragen wird er hart oder nicht. Meine Lust auf Sex ist seitdem total flöten. Warum?

Habt ihr vllt ne Meinung oder Tipps wie ich wieder da rauskomme? Aus dieser Überzeugung/ Teufelskreis? Ich will Gas geben im Bett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?