Was kann es sein wenn das Smartphone schwarz bleibt und es gar nicht mehr reagiert?

6 Antworten

Kann ein fehlgeschlagenen Update sein, hätte ich erst vor kurzen als ich Android aktualisieren wollte.
da du nicht schreibst was du für eins hast und auch keine weiteren Angaben angibst, kann es alles sein.

starte es mal neu, wenn das net geht drück mal die Knöpfe laut+leise+ Power oder laut +leise+ homebutton gleichzeitig.
hat jedenfalls bei mir geholfen (Samsung galaxy)

Ohne weitere Informationen kann es sogar sein dass bloß der Akku leer ist.

Hast du es fallen lassen, ist es nass geworden, oder hast du vorher versucht ein Update zu machen?

Ein paar mehr Infos müssen aber schon sein...

Welches Handy hast du? Hast du es mal laden lassen? Blinken irgendwelche Lichter beim Laden? 

Was möchtest Du wissen?