Was kann es sein, was mich gestochen/gebissen hat?

4 Antworten

Ameise? Die gibts klein und groß, wenn die beissen, brennts wie Huddel, geht aber meist sehr schnell wieder weg.


Pferdebremse tut richtig weh, wenn sie stechen, das merkt man sofort. Und es brennt dann lange.


Grad unter Sandale lässt mich eher an Ameise denken: klein und überall hinkommend. Und am Boden sind sie in den Wiesen ja überall.


Biene oder Wespe sticht auch sofort, also Du merkst den Stich richtig "aua" und dann brennt´s.



Normaler Wespen oder Bienenstich würde ich vermutten, ist jedem schonmal passiert. Man tritt eben schnell mal drauf und die Tiere schalten dann auf "defense"

Aber der Fleck ist auf dem Fussruecken also oben drauf. Und oben drauf ist bei mir so ein Stueck Leder von den Sandalen. Dadrunter ist der Fleck. Da kann keine Biene oder Wespe ran, nur ein kleines Tier.

0

Villeicht bist du auf eine Biene oder wespe draufgetreten

Ich wurde gestochen... was kann das sein?

Hallo!

wurde vor etwa 1,5 Wochen gestochen. Es war ein roter Fleck, jetzt sieht es so aus (blauer Fleck und Kreis drum rum) — ist es gefährlich?

Danke

...zur Frage

Sandalen als junge tragen?

Wie findet ihr es wenn Jungs Sandalen tragen, irgendwie tragen doch Jungs und Männer in letzter Zeit keine Sandalen.
Und könnt ihr gute Jungs Sandalen empfehlen?
Egal ob geschlossen oder nicht....

...zur Frage

Kontaktdermatitis auf Kolophonium!?

Hey Leute, Ich habe eine kontaktallergie auf Kolophonium und suche für den Sommer Sandalen .. da man aber kaum sandalen findet wo man sieht ob das mit verarbeitet wird.. wollte ich einfach mal fragen. Ja klar, Stoff sandalen gibt es auch .. aber ich mag das nicht so.. Danke ! Lg

...zur Frage

Roter fleck auf dem Augenlid?!

Hi. Ich hab gerade in den spiegel geguckt und gesehen das ich ein roter fleck auf dem augenlod hab. Ich war heute im wald und da hatte es viele Mücken und knsekten. Ist es viellecht ein insekt wo mich gestochen hat? Oder hab ich eine Allergie? Also kontakt linsen hab ich nicht und hab auch nichts auf das augenlid gemacht. Was könnte es sein? Und wann ist es woeder weg?

...zur Frage

Kleines Insekt gestochen/gebissen?

Mich hat ein kleines schwarzes Insekt gebissen. Man kann nichts erkennen aber mein Arm schmerzt ziemlich doll. Was kann das gewesen sein?

...zur Frage

Roter Fleck am Bein, irgendeine Insekte hat mich gebissen, aber welche?

Seit 2 Tagen kratzt mein Bein ständig und ich glaube irgendetwas hat mich gebissen, aber ich weiss nicht was.. Und es hat sich jetzt gerötet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?