Was kann es sein schwindel und c.o?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du?
Also ich habe sowas öfter mal und habe gehört das es in der Pubertät normal sein kann, bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
20.04.2016, 15:47

Hmm, männlich oder weiblich?

0
Kommentar von DaniSahnee
20.04.2016, 16:25

Hast du zufällig deine Periode, oder bekommst du sie in paar Tagen? Oder hattest du sie vor paar Tagen?

0

Hast du aus einem bestimmten Grund keinen Hunger?
Dein Essverhalten hat vielleicht psychische Ursachen, entweder du bist soooooo glücklich, dass du das Essen darüber hinaus völlig vergisst oder dich belastet etwas und das verdirbt dir den Apettit.

Natürlich kann das auch andere Gründe haben, vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung?

Ich will da nicht zu viel sagen und bevor du auf eigene Faust im Internet deine Symptome nachschaust und danach der Meinung bist, tot krank zu sein... Denk einfach mal selber nach, ob es eine Kopfsache ist, dass du keinen Hunger mehr hast, ansonsten geh zum Arzt.

Gute Besserung ich hoffe, das konnte helfen. MfG ~mickichanx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?