Was kann es sein, kein Arzt kommt drauf? HIT?

9 Antworten

Ich kenne dein Problem sehr gut bei mir wurde auch alles mögliche getestet lag auch mehrmals im Klinikum usw. Zum Schlusd hatte sich dann herausgestellt das ich eine Schildrüsenunterfunktion habe und diverse Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich würde mich einfach mal auf Unverträglichkeiten testen lassen und eine Schildrüsen Untersuchung würde ich auch machen.

Es könnte eine Allergie sein, und dass dein Körper dadurch geschwächt ist. Niesanfälle, Rote Augen und Müdigkeit bzw. Lustlos, sind Symptome einer Allergie. Wars du schon mal bei nem Allergologen?

Allergie Test wurde gemacht, es war alles i.o nur meinte die Ärztin das rötende Augen Und Kopfschmerzen könnten eine HIT sein mehr war da nicht, ich sollte mich Histaminarm ernähren....

0

Wenn du die Ärzte durch hast solltest du es mal bei einem Heilpraktiker versuchen.

Schon seit mehreren Wochen Augenbrennen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit-zu welchem Arzt sollte ich zuerst gehen?

...zur Frage

Forum für HIstamin INtolerante?

hi, ich habe wahrscheinlich eine histamin intoleranz, und ich wollte fragen, ob ihr ein gutes forum kennt wo man sich mit anderen über erfahrungen und gerichte, etc. austauschen kann, oder wenn ihr selbst eine histamin intoleranz habt könnt ihr auch gerne privat schrieben, ich will nur jemanden kennen der mir ein bisschen hilfe geben kann, was ich essen kan und so. Bitte keine blöden komis, das ist wirklich wichtig für mich.

...zur Frage

Warum kriege ich mitten beim Krafttraining Kopfschmerzen?

Ich kriege seid kurzem manchmal wenn ich meinen Satz beende, und mich doll angestrengt habe für ein paar sekunden starke Kopfschmerzen. Warum ist das so ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Spenglersan Kolloid T und K

Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Spenglersan Kolloiden gemacht? Insbesondere T und K? Ich habe seit ca. 2 Jahren mehrere Nahrungsmittelintoleranzen: Laktose, Fruktose und Histamin. Die Ursache hierzu konnte leider keiner finden. Nach Ernährungsberatung und dem ganzen Procedere suchte ich einen Schulmediziner mit Zusatz Naturheilmedizin / Heilpraktik auf. Dieser probierte mit mir eine Globuli-Therapie aus. Da diese nicht half verschrieb er mir heute die zwei Spenglersan Kolloide T und K zum aufsprühen in die Ellenbeuge. Habe mich soweit schon schlau- "gegoogelt" wie diese wirken sollen und wozu sie überhaupt gut sind. Meine Frage ist : Können mir die Tropfen tatsächlich bei meinen Magen-Darm Problemen bei bestimmtem Essen helfen, hat das jemand schonmal ausprobiert???

...zur Frage

Welche Süßigkeiten bei histamin Unverträglichkeit?

Hallo zusammen

meine Partnerin leidet sehr unter histamin Unverträglichkeit.

ich weiß, dass sie kaum Süßigkeiten essen darf. Weiß jemand von euch, was man trotzdem gut vertragen könnte?

...zur Frage

Histamin Intoleranz = Sportunfähig?

Wenn ich eine schriftlich nachgewiesen (per Blutabnahme) Histamin Intoleranz habe bekomm ich dann vom Arzt eine Sportbefreiung für die Berufsschule (Bayern)?

Ich habe wenn ich Sport mache folgende Probleme: stark Stechende Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Kopf wird extrem rot (auch bei geringer Anstrengung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?