Was kann es sein, ist es meine Periode oder Blutet was anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ansonsten nutzt hier alles Rumdeuten nicht. Entweder, Du wartest ab und testest oder Du machst eben einen Termin bei Deinem Frauenarzt.

Schmerzen am rechten Unterleib würde ich aber so oder so schnell abklären lassen - falls ein möglicherweise befruchtetes Ei nicht bis in die Gebärmutter gewandert ist, kann das echte Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emine4747
07.12.2015, 12:00

Also eine eileiterschwangerschaft ?

0

Bei sehr starken Schmerzen und ungeklärten Blutungen solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das kann ganz harmlos sein (verspätete Regel), muss es aber nicht. Das muss auf jeden Fall der Arzt abklären. 

Alles Gute!

Ach ja - und wenn du vor zwei Wochen deine Regel hättest haben sollen, dann kannst du einen Schwangerschaftstest machen, der wird ziemlich sicher anzeigen, ob du schwanger bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

am besten wäre ein gang zum Arzt, das kann man so nicht beantworten.

Hast Du Deinen Blinddarm noch? Wenn ja, dann laß auch das mal untersuchen.

Gute Besserung und LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emine4747
07.12.2015, 12:01

Mein Blinddarm ist schon raus 

1

Was möchtest Du wissen?