Was kann es sein diese rote punkchen?

10 Antworten

Da du ja schon beim Kinderarzt angerufen hast, würde ich jetzt mal durchatmen und bis morgen warten.

Sollte es dem Baby heute abend oder nacht schlechter gehen oder es hohes Fieber bekommen, kannst du dich jederzeit an den kinderärztlichen Notdienst wenden.

Unter 116 117 ist beim ärztlichen Notdienst Tag und Nacht jemand zu erreichen, der dir weiterhelfen kann.

Alles Gute.


Also hab grad die Krankenhaus angeruft und die habe gesagt das dass normal ist ,weil der vor 2 tage fieber gehabt.

Ich danke ihnen viel mals für ihrem nettem anwort

1

Das kann alles Mögliche sein, von Hitzefrieseln über Nahrungsreaktion bis hin zu Windpocken und Co.
Ruf morgen einfach den Kinderarzt an und mach es dringend. Und beobachten, ob es schlimmer wird, und Fieber messen.

Gute Besserung für dein Baby!

LG Kessy

Hallo! Ich glaube das sind Röteln. Gehe zum Kinderarzt. Alles gute, geht wieder weg. L.G. Heidelore49

Am Ganzen Körper Rote Punkte und am Gesicht rötende Schwellung mit 15 Jahren?

Hallo ich habe heute früh bemerkt das ich Rote Punkte am Ganzen Körper bekomme, es sind keine Windpocken weil ich es schon mal hatte und es ist schlimmer geworden, was kann dass nur heißen? Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Wird mein gesicht noch schmaler? Nur baby Speck?

Erstmal hallo ^^!

Ich bin 14 Jahre alt und eigentlich bin ich normal Dünn und mein gesicht ist nicht wirklich rund.

Trotzdem sehe ich von der seite aus (im Gesicht) als wäre ich dick... und man sieht halt so richtig komisch die Gesichtsbacken und das finde ich halt nicht so schön :/

Und ich wollte fragen ob es mit der zeit noch weg gehen wird und es vielleicht doch nur Baby/Kinder Speck ist?

...zur Frage

Von was kommt die allergie?

Hallo und zwar habe ich eine frage ich bin männlich und 21 jahre alt und habe ein problem und zwar ich kriege fast jeden tag rote pünktchen am körper, bauch, arme, hände fast überall außer im gesicht an was kann des liegen? wär nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Hase nach Kastration?

Mein Hase (Stallhase, männlich, 3 Jahre alt) ist am 08 Mai also gestern kastriert worden. Er hat im Allgemeinen keine guten Nerven, er hat sehr geschnauft und sich aufgeregt (nach der Op). Haben ihn nach Hause genommen, als er wach war, haben ihn mit den Tüchern, die in der Transportbox waren in seinen Stall. Als erstes hat er seinen Kopf immer nach oben gewegt, dann hat er damit aufgehört. Hab ihm Wasser, Heu, Gras und bisschen Kraftfutter und Obst/Gemüse gegeben. Über Nacht lag er die ganze Zeit nur, nix gefressen aber bisschen was getrunken. Heute liegt er die ganze Zeit nur im Stall und bewegt sich fast nicht mehr, er frisst nur Löwenzahn sonst nichts. Er steht nur sehr selten auf. Da es ein grösserer Schnitt war, weil die Hoden noch fest waren (hat die Sprechstundenhilfe gesagt) haben sie ihm Schmerzmittel gegeben und etwas gegengespritzt. Ist das normal, dass er so wenig frisst? Und ist das normal, dass er nur noch liegt? Danke schon mal

...zur Frage

Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ich machen oder was ist dass ich bin 13?

Ich habe seit gestern so komische offene rote hautstellen am körper die trocken sind jucken auch nicht oder so was kann ivh machen oder was ist dass ich bin 13 und beim artzt war ich noch net

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Akne weg?

Es sind nicht nur Pickel, sondern auch rote Flecke. Ich bin männlich, 34 Jahre alt.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach nicht eincreme bekomme ich ganz schnell rote Flecken im Gesicht, ähnlich einem Rasierbrand.

Wenn ich mein Gesicht wasche und danach eincreme, bekomme ich keine Flecken, aber dafür Pickel.

Selbst wenn ich vorsichtig wasche und nur wenig eincreme habe ich die Probleme.

Gerade ist wieder sehr schlimm. Rote Flecken und Pickel überwuchern mein Gesicht.

Was kann ich dagegen machen? Ich trinke schon genug und achte auf meine Ernährung. Gibt es irgendwelche Cremes. Zinksalbe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?