Was kann es sein, dass ich so wenig esse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- Schwierig herauszufinden was die Ursache ist, da wir keinen Einblick in dein Privatleben und in dein Umfeld haben. Oftmals sind psychische Probleme oder Konflikte die einem zum schaffen machen ausschlaggeben und werden meist bewusst unterdrückt da man sie nicht ernst nimmt. Ein paar weiteren Infos wären angebracht, z.B. seit wann du weniger isst und wieviel du vor einiger Zeit gegessen hast? Evtl. liegt einfach nur eine Essrythmusstörung vor, viele haben auch einfach Zeiten in denen man einfach ned so Hunger hat :) 

Kein Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:41

wir schreiben in 3 Wochen Prüfung ich bin am Donnerstag bewusstlos geworden wir waren in Nürnberg und sich 3 Stunden gelaufen

1
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:47

ok.. Danke aber ich hab halt angst das es nochmal passiert mit der Bewusstlosigkeit

0
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:56

hmm...

0
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 12:01

und wie soll ich das anstellen?

0

Bist Du eventuell momentan einem größeren psychischen Druck ausgesetzt? 
Schule, Beruf, Familie? Da wäre es nichts besonderes, wenn sich das auf Deinen Appetit auswirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:38

wir schreiben in 3 Wochen Prüfungen. ich bin am Donnerstag bewusstlos geworden wir waren am Donnerstag im Nürnberg und sind 3 Stunden gelaufen

0
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:44

Ja ich bekomme immer die voll die Panik wen wir probe oder so schreiben.. ich habe angst das es nochmal passiert mit dem bewusstlos sein..

0
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:53

ich lerne immer für proben...

0
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:57

und ich habe keine Lust auf Montag da haben wir kochen und wir müssen am Montag alleine kochen und uns hilft die Lehrerin nicht

0

Vielleicht bewegst du dich einfach zu wenig. Im Standgas braucht mein Auto auch kaum Benzin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:37

ich mach sport ( teak won do ) und ich bin am Donnerstag bewusstlos geworden im Zug weil wir sind am Donnerstag nach Nürnberg gefahren und dann sind wir 3 Stunden gelaufen

0
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:55

ich habe angst das es nochmal passiert mit der Bewusstlosigkeit. .

0

Rauchst du? Durch das rauchen kann auch dein Hungergefühl gestoppt werden und so hast du nicht all zu viel hunger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:40

ne ich rauche nicht. ich bin am Donnerstag bewusstlos geworden wir sind nach Nürnberg gefahren und sind dann in Nürnberg 3 Stunden gelaufen

0
Kommentar von Abby15
09.04.2016, 11:42

Ja.... mach ich ich habe halt angst das es nochmal passiert

0

Was möchtest Du wissen?