Was kann es bei einem Audi A 3 sein wenn die Beifahrertür von aussen sich nicht öffnen lässt.?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist der Seilzug zwischen Türschloss und Türgriff gerissen oder hat sich ausgehängt. Das kann im Grunde jede Werkstatt reparieren.

BMW e46 Beifahrertür geht nicht auf?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Beifahrertür, und zwar wenn ich mit der FB die Tür öffnen möchte gehen alle auf ausser die Beifahrertür, aber der stift bewegt sich etwas hoch aber nicht komplett, so dass es zu öffnen reicht.

Hatte evtl. jemand auch das Problem? hab es auch mit dem Knopf im Auto versucht genau das gleiche Problemm schließt und öffnet sich zwar aber nur minimal bewegt sich der Stift.

Mit freundlichen Grüßen

seba

...zur Frage

Wie lässt sich eine verschlossene Beifahrertür manuell öffnen? (BMW)

5er BMW E39 Limosine

gesamte Elektronik der Beifahrertür funktioniert nicht mehr (keine Fensterheber, keine Türöffnung möglich)

Wie bekomme ich die Tür wieder auf? (Türöffner bleibt innen und außen verschlossen, wenn man innen den kleinen Stift nach oben festhält und gleichzeitig aussen am Griff zieht lässt sich die Tür auch nicht öffnen.) kein Schloss an der Beifahrerseite

...zur Frage

Bei AUDI A4 AVANT öffnet die ZV die hintere Türe nicht. Nach Öffnen von innen, kann die Türe auch wieder von außen geöffnet werden. Wer kann helfen?

...zur Frage

Audi A4 B5 (1999) Zentralverriegelung?

Hallo ich hätte eine Frage diese betrift den oben genannten Audi. Dieser hat bei mir nich eine ZV die nur mit dem Umdrehen des Schlüssels in der Fahrer oder Beifahrertür funktioniert nun die Frage an alle Bastler und Mechaniker da draußen.

Was würde es kosten eine Neue Funk ZV einzubauen die eben dann entweder über Funk oder die Schösser ausgelöst werden kann?

...zur Frage

VW Passat Tür öffnet nicht

Hallo.

Ich habe grad nen Problem mit meinem Passat 3B.

Die Beifahrertür öffnet nicht mehr, das davor stimmt so nicht ganz, die ZV funktioniert prima nur die Öffner innen und außen öffnen nicht die Tür.

Danke euch schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Gebrauchtwagen Audi A3?

Ein gebrauchter Audi A3 2.0 von 2006 mit 280.000km für 3.000

guter deal oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?