Was kann es bedeuten, wenn zwei Frauen, die sich fröhlich unterhielten, plötzlich ganz still werden, wenn ein Mann den Raum betritt?

11 Antworten

des kann was - muss nix bedeuten.

kann sein, dass wirklich eine dich interessant findet und deshalb des gespräch unterbricht in der hoffnung du sagst was. kann aber auch sein, dass sie einfach nur was privates besprochen haben was niemanden sonst was angeht. oder kann auch sein, dass dich keine mag und sie grundsätzlich nichts reden wollen worauf du anspringen könntest.

kann vieles bedeuten... dass sie gerade schlecht über dich gesprochen haben, oder dass sie angst vor dir haben oder dass sie denken, du wirst ihre geheimnisse ausplaudern oder sie irgendwo verpetzen.

Also darauf dass die auf einen stehen würde ich als letztes kommen.

Hallo,

Das Schweigen kann tatsächlich alles oder nichts bedeuten. Es kann sein, dass die beiden in ein privates Gespräch vertieft waren und nicht wollten, dass du etwas davon mitbekommst. Außerdem kann es sein, dass sie gerade über dich gesprochen haben, denn dann würden sie auch schwiegen. Meiner Meinung nach solltest du einfach mal versuchen die Dame anzusprechen :)

Die verstehen sich untereinander offensichtlich so gut, dass Sie Themen besprechen, die Dich nichts angehen. Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen.

Davon ab solltest Du als erwachsener Mann in der Lage sein eine Frau, die Dir gefällt, vernünftig anzusprechen.

Vielleicht haben sie gerade etwas beredet, was kein Dritter mitbekommen soll. Freundinnengeheimnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung