Was kann es bedeuten picksen im linken unterleib?

3 Antworten

Blähungen sind angestaute Gase in deinem Verdauungstrakt. Sie sammeln sich und können aber zunächst nicht entweichen. Die Darmwände stehen dann unter Druck und drücken gegeneinander, weshalb du diese Schmerzen spürst. Das Pieksen ist eigentlich bei Blähungen ganz normal. Leg ein Kissen oder eine Wärmflasche auf den Unterleib, das beruhigt die Schmerzrezeptoren und fördert die Ausgasung. Wenn du genug gepupst hast, sollte auch das Pieksen verschwunden sein. Wenn es im Laufe des Tages nicht besser wird, dann geh einen Arzt aufsuchen.

Ich glaube das Stechen im Magen ist nicht dein einzigen Problem.. aber geh mal zum Arzt. Immer besser, lieber Vorsicht als Nachsicht

Das bedeutet, daß einer deiner Pupse linksradikal ist.

Kann man mit 15 einen Herzinfarkt bekommen?

Frage steht oben. Ich habe unter meinem Herz Schmerzen wenn ich drauf drücke und am linken Arm bekomme ich ab und zu panische Schmerzen (wenn ich diese Schmerzen bekomme tut es am inneren Handgelenk an den Adern weh). Bitte um Hilfe! (Heute ist Sonntag deswegen kann ich erst Morgen zum Arzt gehen).

...zur Frage

Picksen nach kürzung der Intimbehaarung.... Was tuen?

Hallo ich habe mir meine Intimbehaarung ein bisschen gekürzt da sie einfach zu lang wurden.....Es pickst mich jetzt bei jeder  bewegung...!!! Was soll ich tuen?! Ich drehe fast durch....XD

...zur Frage

Ich hatte schon ein paar mal Schmerzen auf der linken Seite im Unterleib. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Was bedeuten das ist es Lebensgefährlicj?

Mein herz Echo hat gezeigt (tendenziell eingeschränkte pumpfunktion bei muskelschwachen linken ventrikel ) gefährlich oder kanns weg gehen wenn aufhöre mit meinem ungesunden Verhalten ihr wisst bestimmt was drogen

...zur Frage

Schmerzen beim Wasser lassen! Was kann das sein?

Hallo ihr lieben,

Ich hab seid heute morgen Schmerzen im Unterleib unzwar Dolle! Sie waren da und gingen weg und immer so weiter' jedoch war es im ganzen Unterleib und jetzt ist es nur noch in der linken Seite. Und beim Wasser lassen schmerzt es sehr!

Was kann es sein ? /:

...zur Frage

Ziehende Schmerzen im linken Unterleib - was hilft?

Hallo...
Ich habe total ziehende Schmerzen im Unterleib, Tage bekomme ich auch erst in 14 Tagen, glaub ich zumindest das es der Unterleib ist, aber könnte es auch die Niere sein? Der Schmerz ist halt wirklich ziemlich weit unten strahlt aber mittlerweile auch minimal hinten im Rücken aus unten links auch. Kennt jemand schmerzlindernde Mittel? Wärme hilft gerade gar nicht. :/ Schmerzmittel will ich nicht nehmen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?