Was kann er im Urlaub wirklich mit mir Vorhaben?

4 Antworten

Blocken sofort. Ernsthaft. Das macht man im internet wenn man seine ruhe haben will. Und nicht auf forderungen eingehen.

Ich rate dir soetwas von ab mit jemanden einfach so in den urlaub zu fahren den du nie gesehen hast. Wenn man sich mal trifft dann an einem öffentlichen ort und jeder weiss bescheid wo man ist.

Ich rade dir dringen abstand von diesem menschen zu nehmen.

Rede mit einer Vertrauensperson darüber, denn du brauchst jemanden der dich direkt unterstützt. Und lass dich wirklich auf nichts ein, denn der Kerl ist nicht ganz sauber. Am Besten brichst du den Kontakt komplett ab.

Na super.....auf die Idee, dass er den "Unsinn" aufgenommen hat und dich jetzt damit erpressen kann, bist du noch nicht gekommen?

Brich jeglichen Kontakt ab und sollte er dich erpressen, geh sofort mit allen Chats zur Polizei

Warum hab ich ganz schlimme Albträume?

Ich hab so schlecht geträumt dass ich verschwitzt aufgewacht bin obwohl es draußen kalt ist. Der wo mich veräppelt hat mit Drachen Fantasien hab ich blockiert weil er nicht locker lies dass er mit mir keinen Videoanruf machen will wenn er mich drängt zu Drachen Verwandlungen egal wie oft ich mich rechtfertigte dass ich nicht dran glaube sondern dass er mit mir in Urlaub will um mich von dort aus zu bearbeiten und als ich ihn blockierte machte er über Instagram Fake Accounts wo er mich bedrohte er nimmt mich mit in Urlaub wenn ich ihn nicht freimache und als er gestern noch freu war schrieb ich zuerst dass ich das nicht mache mit dem urlaub weil ich es zuerst für einen schlechten Scherz hielt weil er auch anderes dummes Zeug schrieb nur um zu provozieren dass ich zurück Schreibe.

...zur Frage

Wie viele Tage sollte man sich in Prag Urlaub nehmen?

Reichen 3 Tage, oder doch eine Woche, um sich alles in Ruhe anzuschauen?

LG!

...zur Frage

Für ein Miniaturpferd/ Minishetty Eltern überreden aber wie?

Hallo, meine Cousine und ich (wir sind bald 16 Jahre alt) möchten uns schon seit Jahren ein eigenes Miniaturpferd kaufen. Meine Pflegebeteiligung (die ein Miniaturpferd ist) wird jetzt verkauft und die Besitzer würden sie mir gerne verkaufen.

Einen Platz wo es hinkommt hätten wir schon und das Zubehör hab ich auch alles schon zusammen. Unser Nachbar ist Hufschmied und einen Tierarzt hab ich auch schon in Aussicht. Heu und Stroh bräuchten wir nicht kaufen da wir diese riesen Ballen haben und das zusätzliche Futter würde ich da kaufen wo die jetzigen Besitzer es kaufen. Was wir mit ihr machen würden haben wir auch alles überlegt und haben eine ganze Seite voll mit Sachen aufgeschrieben was wir ihr zB. beibringen können. Ich mache ja auch sehr gerne Bodenarbeit:). Bei uns ist auch immer jemand da auch wenn wir in Urlaub sind da wir eben so viele Tiere haben. Also wir haben alles komplett durchgeplant doch meine Eltern sagen immernoch nein.

Sie meinen das es unseren Offenstall kaputt machen würde aber das denke ich ja ehr nicht oder?

Alleine würde es auch nicht stehen.

Meine Eltern meinen das ich in 2Jahren oder so da bestimmt die Lust dran verliere, das wird aber definitiv nicht vorkommen. (Das selbe war auch mit meinen Kaninchen ich dürfte keine weil nachher alle Arbeit auf denen sitzen bleibt und dann hab ich mir die Kaninchen einfach geholt und sie sind jetzt damit einverstanden und haben auch gemerkt das sie garnichts machen müssen.)

Falls das mit der Zeit manchmal knapp wird habe ich auch genug Freunde die sich auch sehr gerne um sie kümmern würden.

Wie kann ich meine Eltern überzeugen das wir das schaffen? Da wir ja auch schon sehr selbstständig sind. Würde mich über Nachrichten freuen:).

...zur Frage

Ist es missbrauch und kann man sowas wirklich Freundschaft nennen?

Hallo ihr alle

Meine Freundin wurde mit 13 Jahren vergewaltigt.

Mit 14 hatte sie einen schweren Unfall mit toten erleben müssen. Darauf hin hat sie schwere Traumata erlitten was dazu folgte das sie sich mit einer App im Internet verkauft bzw. prostituiert hat und die ca. 3 ½ Jahre also bis 17. In der Zeit hat sie Personen kennen gelernt, die ihr zum teil psychisch unterstütz haben. Davon ein Mann der 28 Jahre alt, ist vergeben und in einem anderen Land lebte. Dieser war sehr viel für sie da. Sie hatte nicht wie andere dann ekel vor Männern sondern das genaue Gegenteil dazu, sie wollte durch die Prostitution die Vergewaltigung verarbeiten was aber genau das Gegenteil bewirkte. Sie sagte sie hat das gebraucht um Bestätigung auch zu haben.

Ich lernte sie im März kennen und kam im April mit ihr zusammen wir hatten den deal das sie mit der Prostitution aufhöre und auch sonst nichts in der Art mehr macht oder Kontakt zu ihren „Vergewaltigern“ abbricht. Mitte April hat sie es dann versucht sich wieder zu prostituieren aber das abgebrochen aus Angst mich zu verlieren, was ich ihr glaube.. Etwas später war dann die Situation das sie diesem Mann erzählt hat das ich mit ihr in einer Beziehung bin und der sie beleidigte mit worten „wie kannst du in eine solche dumme Beziehung gehen die niemals halten wird“ und auch „jetzt ist der da und ich bin weg hast du die schöne Zeit vergessen mit uns ohne ihn.“ Das hat mich zum 2. Mal ins grübeln gebracht dazu nachher mehr.

Ich habe angefangen Daten über diese Kerle zu sammeln, da sie alle sich strafbar gemacht haben und ich ihr helfen wollte sollte sie je den Entschluss haben diese Männer anzuzeigen. Momentan leidet sie unter den psychischen folgen wie ritzen, Essstörung und Selbstmord sowie anderen Symptomen. Wohl gemerkt sie ist noch keine 18.

Vor kurzen dann habe ich erfahren das dieser Freund, der oben schon mal genannt wurde dann seid Monaten Sex Bilder von ihr bekommen hat. Ich gehe auch davon aus das es da eine Prostitution gab da er mal eine Datei bearbeitet hat und daraufhin ein Bild bekam.

Sie sagte das sie es gebraucht habe als Bestätigung. Darauf hin habe ich geprüft wann sie die letzten Fotos versendet hat und die war auch Mitte April, wo wir zusammen waren. Damit hat sie mich betrogen das weis ich selber. Ich beendete die Beziehung und stell sie nun vor die Wahl er oder ich. Sie hat natürlich nun schwere Probleme sich zu entscheiden aber ich sehe hier keine andere Möglichkeit.

Ich selber kenne die Antwort aber mir glaubt sie halt nicht.

Frage:

Nun meine Frage. Seht ihr auch das er sie missbraucht und kein „freund“ ist hat da sie geistig solch eine Störung hat?

...zur Frage

Eltern überreden alleine zu Hause zu bleiben ...

Meine Mutter, mein Vater und meine kleine Schwester (5 Jahre) wollen in den Sommerferien wegfahren, also Urlaub machen. Ich habe aber echt keine Lust mit ihnen mitzufahren, weil ich lieber in Deutschland bleiben würde, um mich mit meinen Freunden treffen zu können. Ich hätte 1 Woche Ruhe von ihnen und könnte immer meine Freunde zu mir einladen. Aber ich würde nie mehr als 5 einladen, weil unsere Wohnung nicht so groß ist. Jedenfalls will meine Mutter aber nicht, dass ich alleine für 1 Woche zu Hause bleibe, obwohl ich 17 bin und schon einmal 4 Tage alleine zu Hause war. Das war auch kein Problem. Ich kann paar Sachen kochen und außerdem mache ich sowieso gerade Diät. Wie kann ich sie überreden ohne mich zu fahren? Sie meint:"Ja, ich weiß nicht. Wenn du nicht fährst fahren wir alle nicht oder wir fahren alle zusammen.. aber du alleine zu Hause... hmmm ich weiß es nicht." Ich weiß schon nicht mehr was ich sagen soll. Sie weiß, dass ich keine Hausparty oder so etwas machen werde. Ich lade nur 4-5 Freunde ein, um einen gemütlichen Abend zu verbringen und zu zocken. Die paar Chipstüten werde ich ja noch aufräumen können. Staubsaugen kann ich doch auch? Also wo liegt ihr Problem? Ich will so gerne sturmfrei haben, denn meine Eltern stressen mich nur. Das wäre die perfekte Gelegenheit... Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?