Was kann einen Personalausweis ersetzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der reisepass wäre das naheliegenste gültige dokument. ich denke, wenn du mit deiner geburtsurkunde in die disco gehst, werden sie ablästern, schülerausweis geht sicherlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Reisepass bist du auf der sicheren Seite, sag einfach dass dein Perso noch nicht fertig ist, das geht schon in Ordnung. Manche Discos akzeptieren keine Schülerausweise, da man diese sehr einfach fälschen kann. Deswegen nimm den Reisepass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Schülerausweis hast dann den. Und den Reisepass auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja alles was kein lappen ist ..also ich mein jetz son lappigen Ausweis halt den nehm die nich an ..aber alles eingeschweisstes geht ..kommt halt auchn bisschen drauf an wo du hingehs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schülerasweis??? Reisepass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme immer Reisepass xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geburtsurkunde , Kinderreisepaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?