Was kann eine Wasserstoffbombe alles für ein schade anrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze du redest von den Nuklear Waffen an sich.. naja, Hiroshima und Nagasaki sind zwei gute Beispiele, welch ernormen Schaden diese Massenvernichtungswaffen mit sich bringen..

Beide Abwürfe forderten (wenn ich mich richtig erinnere) 100.000 Menschen leben.. weitere 130.000 starben an den Folgen der Explosionen (Radioaktivität, Lebensmittelknappheit, Verbrennungen etc)

Das war 1945.. die Atomwaffen der heutigen Zeit sind mehrere 100x stärker..

Zu einem Angriff Nord Koreas wird es vermutlich nicht kommen.. falls doch, wird es nicht die letzte Atomwaffe gewesen sein.. das werden wir allerdings nichtmehr mitbekommen.. wenn du verstehst!

Über der Antarktis sterben paar Pinguine, über einer Großstadt hunderttausende Menschen.

Erdbeben,Tsunami.....etc.

Zümdung von Wasserstoffbombe über einer Stadt - Auswirkung

Hallo :-)
Wie wäre das Maß der Zerstörung, und wie wird alles zerstört und wie viel, wenn man eine Wasserstoffbombe von ca. 10 Megatonnen (wie "Ivy Mike") über New York oder allgemein über einer Stadt zünden würde? Wie wirkt sich die Druckwelle auf Gebäude aus und wie wäre es mit Toten? Einfach allgemein = Auswirkung von Zündung einer Wasserstoffbombe über einer Stadt?

Wir wären über hilfreiche Antworten sehr dankbar :-)

...zur Frage

Was hat Kim Jong-Un vor?

Mich Interessiert dieses Thema sehr und darum ein paar fragen:

Was hat Kim Jong-un in seinem Land (bis jetzt) verändert?
Was hat er vor?
Was sind wichtige/verehrende Taten die er begangen hat?
Will er einen Krieg anzetteln? Warum?

...zur Frage

Was würde passieren wenn Trump, Putin, Erdogan & Kim Jong Un sich verbünden und zu einer großen Weltmacht werden?

Ich hatte einfach so einen kranken gedanken.

...zur Frage

Sollte man Kim Jong Un ernst nehmen?

Kim Jong Un droht der USA mit nem "totalen Krieg" wie er sagte und jetzt frage ich mich ob das bald, dank der scheiß Atomwaffen ein aus für die Menschheit bedeuten könnte? Wie soll ich das ganze verstehen ?

...zur Frage

Kann Trump Kim Jong Un stürzen?

Ich will dass Trump Nordkorea bombardiert und Kim Jong un stürzt.Aber glaubt ihr wird das passieren, ist das wahrscheinlich ? Es steht ihm ja nur mehr China im Weg

...zur Frage

Kann eine Wasserstoffbombe ganz Deutschland zerstören?

Wie weit reichen Nordkoreas Atomraketen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?