Was kann eine smart watch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nutze eine LG Urbane 2nd. Edition und bin zufrieden. Die kann auch Standalone betrieben werden mit ner Nano Sim, mach ich aber nicht, sondern läuft über Bluetooth mit meinem Note 4. Was kann sie: Nun in erster Linie werd ich über Anrufe und Nachrichten mit vibration informiert, auch die Sprachsteuerung wird viel Genutzt von mir ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen. (OK Google: Schreibe eine whatsapp an .... ) ... Auch hat zumindest mein Modell auch einen Lautsprecher, so dass ich mit der Uhr freisprechen kann mit guter qualität. ... Das sind die hauptsächlichen Dinge die ich damit mache. Betriebssystem Android Wear. .... Und ja, um eine Smartwatch sinnig zu nutzen, braucht es eine Bluetooth Verbindung zum Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?