Was kann eine Ehefrau machen, wenn der Ehemann sie nicht liebt? Wie soll die Frau sich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

sich trennen. Ob es einer Scheidung bedarf, hängt von beiden Partnern ab. Aber Trennung sollte vollzogen werden.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakul3
11.01.2016, 18:19

Hallo. Ja, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen antworten. Ich bin erst 15 Jahre alt, also die Antworten waren net für mich, sondern für eine Freundin von mir. Vielen Dank.
Jan

0

Redet miteinander bringt dass nichts mehr dann Trennung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte man sich scheiden lassen. Aus reiner Gewohnheit zusammenbleiben macht niemanden glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann  sollte  sich  das Paar  trennen  ....  Was  sollen  die beiden   noch  miteinander? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich scheiden lassen. Alles andere hat keinen Sinn, wenn die Liebe nicht beidseitig ist, auch wenn es sehr schmerzhaft ist. Du wärst nicht die Erste und Letzte Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an solchen schwierigkeiten sind immer beide schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?