Was kann ein Unfallgutachter der DEKRA nach über einem Jahr noch feststellen, wenn mit bloßem Auge kaum was zu sehen ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wo er was feststellen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hochFJ
10.08.2016, 16:41

Er soll feststellen ob das Fahrzeug an einem Unfall beteiligt war...und dieser angebliche Unfall ist schon über ein Jahr her und ich bin seid einem halben Jahr auch nicht mehr im Besitz dieses Fahrzeuges.

0

Mit bloßen Auge evtl nix, aber mit Geräte um die Dicke der Lackierung zu messen, dann weis er es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hochFJ
10.08.2016, 16:40

Problem ist Unfall soll vor über einem Jahr passiert sein und ich bin seid einem halben Jahr auch nicht mehr im Besitz dieses Fahrzeuges...

0

Was möchtest Du wissen?