Was kann ein Smartphone BESSER als ein Tablet?

6 Antworten

Ein Tablet ist nun mal größer und schwerer, daher nicht gerade portabel. Zudem ist die Hardware bei Tablets oftmals abgespeckt, sprich Kamera, Rechenleistung und die Pixeldichte ist auch deutlich geringer, da oftmals nur die gleiche Auflösung wie bei Handys des selben Preises genutzt wird!

Zudem ist das Telefonieren oftmals nur mit Handys möglich bzw. sehr viel leichter möglich.

Mit Handys kann man besser telefonieren, haben schnellere Prozessoren, bessere Kameras und allgemein mehr spielerein als ein Tablet.

Ein Tablet ist einfach nur ein großes Handy mit etwas weniger Funktionen um Kosten zu sparen.

Was kann ein Smartphone BESSER als ein Tablet?

Es ist besser geeignet zum Telefonieren, es passt in die Hosentasche, es ist eben deutlich kleiner.

Tablets haben ja auch ihre Existenzberechtigung, obwohl sie gegenüber einem PC auch ganz schön eingeschränkt sind, denn sie sind ja auch deutlich praktischer.

Gucke mal, der kleine Bluetooth-Lautsprecher ist auch praktischer, auch wenn die großen HiFi Boxen besser klingen.

Was möchtest Du wissen?