Was kann ein nerviges Piepen in der Wohnung sein?

5 Antworten

Der Schwimmer in der Toilette. Hatte ich auch, am besten den Hausmeister oder Klempner Anrufen deshalb.

~Faker

ein Rauchmelder, der meldet, die Batterie wird leer.

durchgehend oder pip pip pip?

Tür mit Matratze dämmen?

Hallo, ich will in Ruhe lernen doch leider ist es relativ selten mal eine Minute am Stück still ohne das jemand etwas fallen lässt oder vor meiner Tür rundrammpelt... Es liegt an der Tür, die schlecht den schall absorbiert. Was kann man denn dagegen tun? Würde es etwas bringen, wenn ich eine Matraze in meinen Raum vor die Tür stelle? Ich bitte um ein paar Antworten auf diese Frage (': Lasst euch von dem grünen Plakat nicht ablenken, das hängt dort nur, damit es nicht so leer aussieht

Liebe Grüße

...zur Frage

Xbox kopfhörer als headset?

Hey, kann man an dem neuen xbox one/one s Controller Kopfhörer von Apple z.b anschließen und das als headset benutzten? Ohne das ein nerviges piepen kommt?

...zur Frage

Wenn ich meine heizung auf 0 stelle hallt sie immer mit nem piepen durch die ganze wohnung. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Piepen im/am Dach, was ist das?

...zur Frage

Piepen im linken Ohr, wie gehts es wieder weg!?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe seit heute so ein nerviges Piepen im linken Ohr, was ist das ? Also ich hör es nur wenns ganz leise ist und keine Hintergrundgeräusche da sind. Das Piepen ist nicht sehr laut aber schon hörbar (manchmal hör ich es auch nur wenn ich beide Finger ins Ohr stecke aber wieder nur auf dem Linken Ohr). Es ist auch kein gleichtöniges Piepen sondern eher wie eine Feuerwehrsirene, erst kommt der eine ton piiiiieeep... dann ändert er sich und ist ein gaaanz klein wenig tiefer piiiieeep, so geht es die ganze Zeit, naja wie gesagt ich hör es nur wenns ganz leise ist. Könnte das Tinnitus sein ? :( Wüsste ehrlichgesagt nicht woher das kommen sollte, habe net zu laut Musik gehört, bin auch net Überanstrengt bzw stehe net unter Druck oder Stress ganz im gegenteil. Ich saß heute wohl im Auto auf dem Beifahrer sitz und der Fahrer hatte sein Fenster auf und ihr kennt das ja bestimmt wenn der Wind so ans Ohr flattert, aber bekommt man dadurch direkt Tinnitus? Habe echt total Angst das das Tinnitus ist :(

Freue mich über eure Antworten, Danke :) Mfg

...zur Frage

Musikanlage piept?

Hallo!
Meine musikanlage gibt beim betrieb so ein nerviges piepen aus den lautsprechern... Wenn ich die musikanlage ganz laut habe, dann hört man es nicht... Ich weiß, dass aus der anlage kommt und nicht aus den lautsprechern, da ich die lautsprecher schon an eine andere anlage angeschlossen habe und die anlage schon an andere lautsprecher angeschlossen .... und auch auf anderen eingängen hört man das piepen (aux,usb etc...) Kennt sich vielleicht jemand mit Musikanlagen aus und weiß, was das Problem ist? ;) kann ich es reparieren?
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?