Was kann ein Mann machen wenn er während dem Sex pinkeln muss, das aber wegen der Erektion ganz lange dauert und die Frau warten muss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Mann muss während dem Sex nicht pullern. Da ist eine Sperre die das Pinkeln verhindert. Lass dich mal aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das männliche Geschlechtsteil erigiert, dann wird es wohl nicht funktionieren mit dem Wasser lassen. Sie zeigt Verständnis? Wo ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auch nur einen Funken Ahnung von der Funktionsweise des männlichen Geschlechtsorgan hättest, wüsstest Du, dass dies nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er pinkeln muss muss er pinkeln solange du es nicht wie hier machst ist alles ok 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
23.02.2017, 06:55

:D

1

Du könntest "manuell vorspulen" oder kaltes Wasser/Druck nach unten versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinkeln gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gehen, außer du kannst nicht mehr ;). Je größer und kraftvoller der Harnstrahl, umso wahrscheinlicher werden die Bakterien wieder herausgespült.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Langeweile? Es sieht zumindest so aus bei all deinen bekloppten Fragen. Anscheinend hast du noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht, sonst wüßtest du die Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?