Was kann ein Kripo Beamter bei einer Abfrage sehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann sogar nachgucken welch Farbe seine Unterhosen haben, wiebiel Geld er bei der Bank hat und ob er schon mal beim Zahnarzt behandelt wurde. Mir kommt dein langer Text spanisch vor. Wer liest das denn alles ? Da hat wohl einer schiss... Wenn er was gemacht hat, kann auch sein bekannter (Polizist) ihn nicht raushauen. Dieser riskiert seinen Beruf, wenn er "privat" ermittelt und was verheimlicht oder verschwinden lässt.

mana88 22.03.2012, 09:49

Es geht doch hier nicht um etwas verschwinden oder verheimlichen lassen. Ich wollte nur wissen inwieweit er Einsicht hätte und ob das so einfach geht und was er sieht. Es geht hierbei nicht um mich. Ich frage mich nur ob jeder Kripobeamter ein laufendes Ermittlungsverfahren mit allen Details ansehen kann. Es geht hier nicht um raushauen..

0

Rufe doch mal bei der Kripo an und frage dort.

Woher sollen wird das wissen, wenn hier nicht ein Kripobeamter auch Mitglied ist? Und wie willst du die Antwort denn verifizieren?

mana88 22.03.2012, 09:41

Es hätte ja sein können das jemand hier darüber etwas weiß inwieweit jeder Einsicht in ein Ermittlungsverfahren hat. Ich dachte ich frage einfach einmal.

0

Was möchtest Du wissen?