Was kann ein Junge wenn er ein Mädchen kennenlernt machen, dass ihn interessant macht..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke wichtig ist, dass du ihr wirklich Aufmerksamkeit schenkst und ihr auch Komplimente machst, aber bitte nicht so was wie "du hast schöne augen". Etwas individuelles und natürliches, also was du auch wirklich denkst und dir nicht vorher schon überlegt hast. Oft spielt auch Humor eine große Rolle, wichtig ist aber, dass du einfach du selbst bist und dich nicht verstellst. Und auch wenn sie nicht direkt Interesse zeigt, bleib dran, das zeigt dem Mädchen auch nochmal, dass du es wirklich ernst meinst. :)

ja das aussehen ist wichtig =D

aber was ich bei dates liebe ist wenn der junge lustig und charismatisch ist. wenn man viel lacht und zusammen rumspinnt kann man in zukunft auch noch darüber lachen ;)

oder ... kann auch sein das ich da die einzige bin =D ... so tiefsinnige fragen die einen länger beschäftigen und worüber man dann auch super diskutieren kann sawas wie: "wenn du in drei tagen stirbst was würdest du dann noch unbedingt machen wollen?" oder "was würdest du als erstes unternehmen wenn du mit ner zeitreise im 18. jahrhundert landen würdest?" oder wie sie reagieren würde bei irgendwelchen peinlichen oder skurilen situationen (z.B. eine ufo landung ;D)

ich hoffe ich konnte helfen :) viel spaß noch bei kennen lernen ;)

Also, ich bin jetzt zwar mal n Junge, hoffe maldas macht nichts! Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wissen, was. Er machen kann. Und zwar: Wenn er dich liebt, wirst du es sowieso irgendwie spüren, er schaut dich oft an oder so. Also wenn du jetzt einen hast in der Klasse den du liebst, dann frag am besten mal einen anderen Jungen, dem du vertraust, ob er über dich redet manchmal! Manchmal sind Jungs da ganz offen! Und ja, wenn du ihn liebst, dann denkst du ja praktisch an ihn des öfteren oder? Also entweder ich habe es verrafft oder ka... schreib mal n Kommentar. Viel Glück MfG Jo

IsabellaRose 08.11.2012, 19:53

also neee es geht nicht um in einer klasse sein und auch egientlich nur wenn ihr euch frisch kennenlernt, also er gar nicht in dich verliebt sein kann, abert trotzdem kann er dann ja irgendwas machen, was dir im kopf bleibt...aber ich komm selbst nicht drauf, wie sich ein junge interessant machen kann und ich bin sogar ein mädchen! allerdings hat die frage nen ganz anderen hintergrund, was dann alles noch ein wenig komplizierter ist...:D

0

sag doch einfach: hey ich bin interessant! ;)

Delko65 08.11.2012, 19:48

wenn er will das sie ihn auslacht ist das eine super idee.... wie alt biste überhaupt? wenn du so um die 15 bist also schüler etc. dann wirst du es nicht leicht haben... da heutzutage alles ein wenig anders ist :/ aber ich würde dir raten du selbst zu bleiben ;)(Ich bin aber ein junge :p)

0
IsabellaRose 08.11.2012, 19:50
@Delko65

für mich ist es grade ein bisschen kompliziert umzudenken, weil ich selbst ein mädchen bin :DD

danke für eure antworten, das mit dem "hey ich bin interessant" halte ich für nicht so ne tolle idee ;)

0

gute und interessante themen finden

Was möchtest Du wissen?