Was kann ein Arzt seiner Kundschaft zum Neuen Jahr wünschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die Gesundheit zu erhalten,bzw.die wieder herzustellen ist eines der Grundprinzipien des Arztes,warum sollte er dir dann nicht Gesundheit wünschen können.

Dem Arzt wünscht sich wirklich nichts sehnsüchtiger als Gesundheit für seine Patienten. Kranke wird es immer geben, über Patientenmangel kann sich kein Arzt beklagen.

Ein guter Arzt wird seinen Job nicht nur darin sehen, Kankheiten zu heilen, sondern auch die Gesundheit seiner Kunden zu fördern/erhalten. Von daher sollte er (und nicht nur zum Neuen Jahr) Gesundheit wünschen.
Gruß

@medicangel Du warst schneller :-), DH

0

muß Krankheiten heißen

0

Mein Arzt wünscht mir immer viel Gesundheit. Er hat allerdings auch immer ein volles Wartezimmer.:-))

Diese Frage kann ich dir heute nicht so einfach beantworten. Aber, am nächsten Dienstag, 18.12.07, habe ich einen Termin bei meiner Aerztin. Ich werde ihr, eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück im neuen Jahr wünschen. Ich bin gespannt auf ihre Antwort. Das werde ich dir melden.

Ok, ich bin mal gespannt, aber Ärztinnen und Ärzte müssen sich doch ihre Patienten erhalten, ist er gesund, dann kommt er ja nicht wieder!

0

wenn er ehrlich ist sagt er: " rutschen sie gut rüber, man sieht sich..." :o))

Ja warum denn nicht? Wenn er genug Patienten hat.

Hals- und Beinbruch!

Was möchtest Du wissen?