Was kann ein 15-16 jähriger als Strafe für Morddrohung+Beleidigungen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine nicht allzu schwere Strafe, denke ich...Gegen einen Mitschüler von mir hatte man vor ca. 3 Monaten Anzeige erstattet, weil er eine Lehrerin Bedroht und beleidigt hat.Weil mit ihm bis jetzt noch überhaubt nichts geschah, denke ich, hat er eine Geldstrafe bekommen..Da er auch jeden Tag in der Schule ist, muss er auch keine Strafarbeit erledigen, nehme ich mal an.

Er ist übrigens 15 oder 16.Weiß nicht genau.

wenn er keine Amtsperson beleidigt, etc. dann ist es eigendlich egal... ihm kann das nicht passieren

Walross123 31.01.2012, 23:45

es war auch eine morddrohung

0
Devli468 01.02.2012, 08:25
@Walross123

das macht nichts ich hab das auch schon und solange der nicht macht, kann die polizei nicht aktiv werden

0

Was möchtest Du wissen?