Was kann ein 14-jähriger sich zu Weihnachten wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsch dir Geld. Ich meine, wenn du dir jetzt "zwanghaft" etwas wünscht, was du nicht wirklich willst, dann hast du ja nicht richtig Freude daran. Wenn du dir Geld wünscht und dann in Zukunft vielleicht ein Wunsch aufkommt, hast du das Geld, um ihn dir zu erfüllen.

ok

0

Laufschuhe ? Hanteln ? Ne' neue Grafikkarte ? :) Oder sag, dass du dich überraschen lassen möchtest, so habe ich es immer gemacht.

Wie wäre es mit digitaler Modellbahn?

Da ist elektronik, Computer und viel technik dabei.

danke für die idee :D

0

Wünsch dir einen Korb voller Essen. Den verschenkst du dann an Obdachlose.