Was kann ein 12 jähriger Junge in denSommerferien machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Urlaub, Schwimmbad, Fußball, Sport, Zocken, usw.

Hobbys nachgehen. Draussen rumstromern. Mit oder ohne Freunde. Auf Bäume klettern. Im Wald nach verstecken suchen. 

Ins Schwimmbad/an den Strand gehen. 

Mit dem stroh abgeernteter Felder Sachen bauen.

Man kann vieles tun. Man muss sich. Nur was einfallen lassen.

Hallo,

er könnte lesen, in eine Freizeitcamp gehen und so auch ein paar Neue Menschen kennenlernen, einen Sport lernen, sich in irgendetwas weiterbilden (Museen,....) sein Zimmer neu gestalten, sich in Gruppen einbringen (was auch immer da angeboten wird), eine kleine Fahrrad oder Wandertour machen,...

Da gibt es viele Möglichkeiten.

LG SarahTee

aus eigener Erfahrung?

zu lange Draussen bleiben, anfangen zu Rauchen, heimlich Pornos gucken, Alkohol aus dem Keller klauen, mit Kriegsbemalung und Pfeil und Bogen in den Wald gehen, Katzen anzünden etc etc

😂😂 lieber nicht

0

Dafuq geht noch mehr Cringe

0

Am besten gehst du schwimmen

Oder du kannst auch zocken mit Freunden treffen

Leute auf WhatsApp nerven , hier deine Teit verbringen