Was kann eigentlich schief gehen bei einer Nasen-OP?

2 Antworten

Ich hatte vor paar Jährchen meine Nase richten lassen und wurde zwar über die Risiken gewarnt, aber habe sie auch wieder vergessen :)). Also ich hatte überhaupt keine Schmerzen, zumal meine Operation mehrere Stunden gedauert hat. Als ich die Nasen Op. Patienten sah, die wirklich schlimm aussahen, hatte ich schiss. Abgesehen von den Schwellungen und blauen Flecken im Gesicht, finde ich eine Zahnbehanldung schmerzhafter. Nur nach der Narkoze fühlte ich mich bissele krank und sehr müde. Ich musste, nach meiner Op, mich mehrmals übergeben aber das wars auch.

Hallo Rundumsorglos,

Risiken einer operativen Nasenkorrektur (Rhinoplastik) können sein: Blutergüsse, Blutungen, eine trockene Nasenschleimhaut oder auch eingeschränkte Sensibilität der Nasenspitze. Sehr selten werden als mögliche Risiken auch die Verletzung des Tränenkanals oder des Wangennervs genannt.

Eventuell hilft es Deiner Cousine ja, sich mal in einem Forum anzumelden und sich mit anderen Frauen auszutauschen, die schon eine Nasenkorrektur hinter sich haben oder selber noch eine planen?

Dann kann sie sich ja mal bei den BeautySisters www.beautysisters.de anmelden.

Liebe Grüße Zahnfee

Wie lange darf man nach einer Nasen Op keinen Sex haben?

An die Leute die Erfahrung haben.
Ich hatte einen Funktionellen und Ästhetischen Eingriff.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nasenkorrektur / Nasen-OP Tschechien?

Ich möchte meine Nase machen lassen, jedoch handelt es sich um einen größeren Eingriff, der hier in Deutschland auf 5000-6000 EUR kommen würde. Daher würde Ich gerne nach Tschechien dafür. Ich bin aber auf der Suche nach jemandem, der sich auf Nasen spezialisiert hat und mind. 1000 Nasen operiert hat. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Nasen OP mit 15.....rrrr

Hey, ich bin 15 und sehr unzufrieden mit meiner Nase und würde gerne eine Schönheits-OP machen und wollte fragen ob das mit 15 überhaupt machen kann, wie teuer das ist und was die Risiken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?