Was kann durch shisha rauchen passieren?

3 Antworten

Wie bei Rauchen schädigt es Atemwege/Organen und Verdauungstrakt.

Durch Rauchen schwächst Du dein Immunsystem und erhöhst ein Risiko auf Krebserkrankungen.

Abgesehen vom schnellere aussere Alterungsprozess (Haut z.B.).

es besteht um ein um 4% höheres lungenkrebs risiko bei kettenrauchern ab und zu sisha mit freunden ist völlig ok und diese pro zug so und so viel tage ist völlig lächerlich da man beim rauchen nur duch lungenkrebs sterben kann und das bei unterschiedlichem alter ausserdem gibt es kein mindestalter für lebende also völliger quatsch

Lungenkrebs usw. du stirbst früher und so.

Ach, das ist doch alles nur Schicksal.

0
@iBRoT

Es gibt keinen einzigen Fall, wo eine Person durch Shisha-Konsum gestorben ist

0
@davajdavaj45

Demnach gibt es ja auch keine Fälle, wo Personen aufgrund von Zigaretten-Konsum gestorben sind. :-)

0
@haaalllooo

Ist ja auch alles Schicksal. Ein gesunder Mensch kann früher sterben als einer der raucht, ist das selbe wie mit bio essen.

0

Shisha mit 13 jahren?

Ich männlich 13 habe mir vor kurzem eine shisha von amy geholt ich bin 160cm groß und rauche mit meinen freunden 1 mal die woche ungefähr eine halbe stunde ist es schädlich und kann ich davon nicht mehr wachsen was kann passieren bitte mit erklärung bitte keine antworten wie es ist schädlich und so ich will wissen ob es dem wachstum schadet und wieso ihr sagt einfach es schadet dem wachstum nur weil ihr es mal vllt so gehört habt

...zur Frage

warum rauchen alle shisha?

mir ist aufgefallen, dass alle anderen in meinem alter sich oft treffen und zusammen shisha rauchen. ich will das nicht, weil es schädlich ist. ich trinke auch kein Alkohol und nehme/trinke sonst nichts, was gefährlich ist oder abhängig macht.

meine frage wäre, was ist so besonders an shisha? warum machen das alle, und ist es gefährlicher als Zigaretten? was sind die Risiken? und warum machen das alle??

...zur Frage

Beeinträchtigt Shisha Rauchen das Wachstum?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Bin 185 cm groß und Rauche ca. seit einen halben Jahr Shisha. Also jede Woche immer mit drei Freunden. Alleine Rauche ich nie Shisha. Wir rauchen nur Tabak immer nur einen Kopf. Meine Frage ist ob es mein Wachstum beeinträchtigt und wenn ja wie groß schätzt ihr wie groß ich noch werde? Danke für eure Antworten ich freue mich schon jetzt.

...zur Frage

Wie soll ich mein eltern erklären das ich shisha rauche?

Hey liebe user ich möchte meinen erltern sagen das ich shisha ich mach es 1 mal in der woche am wochende weil ich finde es entspannt von denn ganzen stress . Und ich habe auch eine shisha und wollte meinen eltern sagen das ich einmal in der woche shisha rauche ich bin 13 und jetzt sagt nicht mit 13 rauchen bla und bla ich trinke kein alkohol oder rauche zigarreten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?