Was kann durch shisha rauchen passieren?

3 Antworten

Wie bei Rauchen schädigt es Atemwege/Organen und Verdauungstrakt.

Durch Rauchen schwächst Du dein Immunsystem und erhöhst ein Risiko auf Krebserkrankungen.

Abgesehen vom schnellere aussere Alterungsprozess (Haut z.B.).

es besteht um ein um 4% höheres lungenkrebs risiko bei kettenrauchern ab und zu sisha mit freunden ist völlig ok und diese pro zug so und so viel tage ist völlig lächerlich da man beim rauchen nur duch lungenkrebs sterben kann und das bei unterschiedlichem alter ausserdem gibt es kein mindestalter für lebende also völliger quatsch

Lungenkrebs usw. du stirbst früher und so.

20

Ach, das ist doch alles nur Schicksal.

0
8
@iBRoT

Es gibt keinen einzigen Fall, wo eine Person durch Shisha-Konsum gestorben ist

0
22
@davajdavaj45

Demnach gibt es ja auch keine Fälle, wo Personen aufgrund von Zigaretten-Konsum gestorben sind. :-)

0
20
@haaalllooo

Ist ja auch alles Schicksal. Ein gesunder Mensch kann früher sterben als einer der raucht, ist das selbe wie mit bio essen.

0

Ist Shisha-Rauchen "gesünder" als normales rauchen?

Hallo. Ich bin max, 14 jahre alt und ich rauche nicht. Ich trinke weder noch Alkohol und nehme Drogen oder sonst was.

Meine Mitschüler allerdings, rauchen. Fast alle.... Es gab vor kurzem eine Diskussion in der Klasse worum es dabei geht das "angeblich" das Shisha-Rauchen nicht so schädlich ist wie normales Rauchen. Ich habe davon eher keine Ahnung. Ich weiß nur das bei dem Tabak rauchen der Tabak verbrennt und man den Rauch einatmet. Bei der Shisha soll ja "nur" Wasserdampf rauskommen. Da gab es vorhin eine große Diskussion ob das stimmt oder net. Deswegen ist meine Frage ob das Rauchen schädlicher ist als die Shisha oder nicht. Was ich noch gerne wissen würde ist ob das Risiko Krebs, Raucherbein usw. genau so groß ist wenn ich rauchen würde genau so groß bleibt oder net. Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich weiterhin Rauchen ohne süchtig zu werden?

Seit ein paar Monaten rauche ich manchmal doch jetzt wird es immer mehr gestern hab ich zum Beispiel 9 Zigaretten geraucht und shisha Kann ich weiterhin Rauchen ohne süchtig zu werden?

...zur Frage

Ist normale Shisha schädlich?

Ich habe noch nie Shisha geraucht und werde morgen zum ersten Mal rauchen.

Ist Shisha gefährlich und wie ist das so?

Denkt ihr das mir etwas schlimmes passieren werde wenn ich morgen zum ersten Mal rauche?

Denkt ihr dass ich dann süchtig werde?

...zur Frage

warum rauchen alle shisha?

mir ist aufgefallen, dass alle anderen in meinem alter sich oft treffen und zusammen shisha rauchen. ich will das nicht, weil es schädlich ist. ich trinke auch kein Alkohol und nehme/trinke sonst nichts, was gefährlich ist oder abhängig macht.

meine frage wäre, was ist so besonders an shisha? warum machen das alle, und ist es gefährlicher als Zigaretten? was sind die Risiken? und warum machen das alle??

danke :)

...zur Frage

Beeinträchtigt Shisha Rauchen das Wachstum?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Bin 185 cm groß und Rauche ca. seit einen halben Jahr Shisha. Also jede Woche immer mit drei Freunden. Alleine Rauche ich nie Shisha. Wir rauchen nur Tabak immer nur einen Kopf. Meine Frage ist ob es mein Wachstum beeinträchtigt und wenn ja wie groß schätzt ihr wie groß ich noch werde? Danke für eure Antworten ich freue mich schon jetzt.

...zur Frage

Wie soll ich mein eltern erklären das ich shisha rauche?

Hey liebe user ich möchte meinen erltern sagen das ich shisha ich mach es 1 mal in der woche am wochende weil ich finde es entspannt von denn ganzen stress . Und ich habe auch eine shisha und wollte meinen eltern sagen das ich einmal in der woche shisha rauche ich bin 13 und jetzt sagt nicht mit 13 rauchen bla und bla ich trinke kein alkohol oder rauche zigarreten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?