Was kann dieser Traum bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das, was die Tiere für dich bedeuten, ist innerlich gestorben und auf eine offenbar recht "blutige", unangenehme Weise (Kampf?). Überleg mal, auf welches zur Zeit wichtige Lebensthema sich das beziehen könnte.

Und schau mal auf http://www.traumdeutung-lebensberatung.de/traumsymbole-traumsymbol-tiere.html als Hilfe zur Deutung bzgl. Tiere wie z.B. HUnde oder auch Katzen. An anderer Stelle geht es um den Tod.

hast du selbst ein haustier, oder machst eine reise in ein dir nicht bekanntest land oder ähnliches. Auf jeden Fall hast du Angst vor irgendwas. Vor Zerstörung, Unbekanntem, Tod deines Haustieres. Oder hast du letztens ein verstörendes Video/film gesehen?

nein ich habe kein haustier und will auch keines und die tiere sind nicht durch mich so entstellt gewesen.. sie lagen so auf der straße. habe auch keinen schocker gesehen

0

In der Traumdeutung steht der Hund für die eigenen Instinkte. Wird dieser gequält oder getötet lässt das auf Minderwertigkeitkomplexe hindeuten. Man traut seinem Bauchgefühl nicht mehr. Ist die Straße, die du gesehen hast, kurvenreich, kann das im Wachleben für Schwierigkeiten stehen. Standen an dem Straßenrand Bäume und hohe Sträucher muss man laut meinem schlauen Buch hier mit Gegnern rechnen.

Hast du derzeit eine Richtungsänderung in deinem Leben, wo du dir nicht sicher bist, ob sie dir gelingt und ob du dir Freunde damit machst??

Kommt das hin?

du wirst in der nächsten zeit von vielen leuten fern bleiben wollen. halt dich von der öffentlich keit fern...

du hast mit einem menschen zu tun, der dir schadet. die tiere, das bist alles du.

uahhh hört sich ja gruselig an

0

Du solst Vegetarier werden. das waren bestimmt alles Tiere, die durch dich gestorben sind.

das was schlimmes passieren wird

mh.... was genau?

0
@Gartenfeee

muss nicht unbedingt das sein was du geträumt hast aber vllt. wirst du einen dir nahen menschen verlieren.

0

vielleicht bist du satanist oder sowas

ne sicher nicht

0

bei uns heißt sowas 'asphalt-deko' :)

also jeder mensch hat seine eigenen traumsymbole. man kann das nicht verallgemeinern.

vll hast du am tag zuvor ein totes tier gesehn!?

kann möglich sein

oder du hast vll ein tier, das krank ist und nun machst du dir große sorgen

nein nichts von alldem

0

Was möchtest Du wissen?