Was kann dieser chaotische Traum bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offenbar hast du eine Affinität für Pferde, wofür du auch gerne deine Freundin gewinnen würdest. Sie hat dir ihre Abneigung für Pferde in der Vergangenheit offenbar immer höflich kund getan, was du offenbar nie so richtig ernst nimmst und glaubst, sie noch umstimmen zu können. Deine Freundin hat dir in diesem Traum nun gesagt: „Laß es. Rühr nicht dran. Ich mag keine Pferde. Und wenn du nicht aufhörst, mich mit deiner Pferde Leidenschaft zu bedrängen, wunder dich nicht, wenn es klatscht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man liest hier ständig von irgendwelchen komplett uninteressanten, sinnbefreiten Träumen - stets mit der Frage "was bedeutet das?" Mal abgesehen davon, dass man im Traum nur Sinneseindrücke und persönliche Emotionen verarbeitet, verstehe ich nicht, dass es immernoch Leute hier gibt, die denken, man könne mit einer Traumdeutung aus dem Internet ganz bestimmt alles erklären.

Kommentar von delfinschuster
11.04.2016, 00:08

Doch man kann alles aus dem Internet für sich in Erfahrung bringen ,wirklich alles und eben jede Frage stellen ,man trifft immer gleich viele Leute,die darüber schreiben wollen und  man kann die ganze Welt in zwei Minuten für ein Frage um eine Antwort bitten,und dann hat er ca..20000 Antworten.Ja doch das klappt Das Internet ist ein Infocenter.!Das gibt es so,ich sag dir es nur nochmal!Du kannst es bestimmt niemanden mehr alles auf einmal erklären.auch nicht mit zweitem Gespräch.Ast es aber zu eine Info im SMS Stil geschafft .was bewertest du überhaupt eine Frage?

0

Unsere Traumdeuter schlafen noch; vielleicht kaufst Dir ein entsprechendes Buch dazu

Was möchtest Du wissen?