was kann diese lila blase sein ?

...komplette Frage anzeigen Lila blasse - (Gesundheit und Medizin, MUSE)

4 Antworten

Das sieht für mich so aus, als hätte sich die Stelle entzündet. Im schlimmsten Fall kannst du eine Sepsis bekommen. Fieber ist ein Anzeichen dafür. Ansonsten beobachten, kann auch vom Schuh getrotzt sein... 

könnte eine beginnende nekrose oder ähnliches sein. bei einer nekrose stirbt das gewebe ab und zersetzt sich.

man prokelt auch nicht mit nägeln in wunden oder blasen rum. 

geh damit bitte zum arzt.  direkt nach dem aufstehen am morgen.

Keine quetschung wo sich Blut angesammelt hat.

Geht wieder weg. Art blauer Fleck.

Also ich hatte sowas mal am Daumen...war ne Blutblase ..sah genauso aus wie die , die du hast nur nicht so riesig :P

Weiß aber nicht ob es bei dir eine ist .. sieht aber so aus

Wie ist das bei Euch dann weg gegangen 

0
@Djani335

Ist bei mir nach n paar Tagen von alleine auf gegangen .. manche machen sich die Blase auch auf mit ner Nadel auf , kann sich dann aber entzünden .. musst du wissen ob du die mit ner Nadel auf machen willst wenn die dich soll stört .. ansonsten abwarten bis sie von allein weg geht bzw auf geht .. wenn nicht vorsichtshalber zum Hautarzt oder so gehen .. 

0

Was möchtest Du wissen?