Was kann die Verletzung an meinem Fuß sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest vielleicht mal zu einem Facharzt gehen (Orthopäde), der kann das am besten beurteilen. Grundsätzlich dauert die Heilung abhängig von der schwere der Verletzung mehrere Wochen, mit einigen Tagen Schonung ist es leider nicht getan. Wenn du deiner Verletzung nicht die nötige Zeit lässt, kann es zu keiner vernünftigen Heilung kommen. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe im Moment genau das gleiche Problem bin denn zu Orthopäde gegangen und der hat mich zum MRT also da machen dich Röntgenbilder vom Fuß und denn wurde gestern heraus gestellt das ich eine Überlastung im Knochen habe weswegen ich ein paar Wochen kein Leichtathletik machen darf da mein Fuß soo über lastet ist das er brechen könnte wenn ich einfach weiter machen würde also bitte unbedingt zu artzt gehn!!!frag bitte nach nem MRT Termin oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Frage solltest du wohl eher zum Arzt gehen und hier nicht Leute fragen die davon eh keine Ahnung haben aber meinen es zu wissen weil sie sowas auch schonmal hatten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simsfreak2002
16.02.2016, 14:58

War da ja schon.. Und der macht auch nichts..

0
Kommentar von lappen007
16.02.2016, 15:00

Ja du hast geschrieben das du einmal da warst und er dir eine Bandage/Schiene gegeben hat und wahrscheinlich noch irgendwas dazu gesagt hat. Aber mit dieser Frage warst du ja anscheinend nicht beim Arzt

0

Was möchtest Du wissen?