was kann die ursache dafür sein, wenn plötzlich ganz viel blut aus dem darm kommt?

5 Antworten

ein bißchen Blut kann durchaus mal normal sein. Weiß jetzt nicht, was du unter viel Blut verstehst. Es kann harmlose Ursachen haben wie einfach nur eine leichte Darmverletzung, die von allein heilt, über Hämorrhoiden über Parasitenbefall (z.B. Bandwurm) bis hin zum Darmkrebs (was ich aber nicht vermute). Du solltest mal sehen, ob das wieder nachläßt, ansonsten ab zum Arzt. Das ist etwas, was man ernst nehmen muß.

Dafür kann es viele Ursachen geben. Meine Mutter leidet z.B. an der chronischen Krankheit Morbus Chron. Bei ihr fing es auch so an. Damit ist nicht zu spaßen und dein Bekannter muss umgehend zum Arzt.

Das ist bestimmt eine Enzündung un gehe sofort zum Arzt. Wenn das heute nich geht, dann ins Krankenhaus. Ich habe das zweimal mitgemacht und spreche aus erfahrung.

(Blöde Frage aber ich bitte torzdem um Ernstgemeinte antworten) Kann der Darm im Bett verrutschen.

Kann der Darm im Bett verschlingen/verutschen/durcheinander fallen/ wenn man sich im Liegen umdreht?

(Blöde Frage aber bitte ernst antworten)

...zur Frage

Blut im Stuhl - nicht aus Dickdarm?

Hallo. Ich habe Blut in meinem Stuhlgang - hatte jetzt eine Darmspiegelung und es wurde dort nichts gefunden. Als ich mich auf die Darmspiegelung vorbereitet habe, kam ziemlich viel Blut und auch davor waren in meinem Stuhlgang dunkle Blutauflagerungen zu finden. Aber woher kommt es, wenn es nicht aus dem Darm kommt? Es kommt auch nicht vom Darmausgang, also muss es irgendwo weiter oben herkommen. Weitere Maßnahmen? Der Arzt konnte mir da jetzt nicht unbedingt weiterhelfen. ich mache mir schon ein wenig Gedanken.

...zur Frage

Plötzlich blut Nasenbluten?

Ganz plötzlich Nasenbluten und blut beim spucken, ursachen?

...zur Frage

Was könnte die Ursache für darmkrämpfe mit begleitender übelkeit und durchfall sein?

Alle zwei bis drei monate kommt es vor das ich Nachts plötzlich darmkrämpfe mit begleitender übelkeit aber kein erbrechen habe. Die schmerzen werden dann in kurzer zeit immer schlimmer bis ich stuhlgang und nach einer weile durchfall habe. Was könnte die ursache dafür sein dass ich es alle paar monate habe und es immer gleich abläuft? Vor kurzem waren die schmerzen und der durchfall so stark dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und nachts zum krankenhaus gegangen bin. Die diagnose war dann eine magen-darm-entzundung. Wie schaffe ich es wohl alle 3 monate die selbe krankheit zu bekommen? Hat jemand das gleiche problem mal gehabt und kennt eine gute lösung dafür und kann mir tipps geben?

...zur Frage

Mein Kater frisst plötzlich Katzenstreu. Was nun?

Was ist dafür die Ursache und wie kann man es stoppen?

...zur Frage

Kommt Nisekoi Staffel 3 raus?

Wird es eine dritte Staffel geben oder nicht ? Nur ernstgemeinte Antworten Bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?