Was kann die statt Stopp Automatik beim BMW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen der Wagen steht kann man das entweder auf Automatik stellen oder manuell wählen bei Automatik geht der nach einer bestimmten Zeit aus oder man schaltet ihn selber aus mir einen Schalter der vom Lenkrad reichbar ist aber das geht nur wen der Motor Betriebs warm ist keine Fehler im Motorbereich sind die das anlassen oder stoppen verhindern keine großen Stromfresser eingeschaltet sind als Heckscheibe und der gleichen den die würden die Batterie zusätzlich zu stark im Stand belasten oder sie werden bein abschalten mit abgeschaltet . Der Motor wird dann über Befehle von Gas und Kupplung gestartet .

Und Start Stop ist keine neue Sache die ist schon über 35 Jahre alt  .Audi 80 B2 Formel E hatte das Serie drin da war auch der 5 Gang als E Gang ausgelegt  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum beispiel an einer ampel stehst und dann auf Leergang stellst und dann auskuppelst, geht der motor aus, sobald die die kupplung wieder betätigst, geht der motor wieder an -> Spritsparend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oathaliea
16.08.2016, 13:12

Geht das nur im Leergang?

0
Kommentar von oathaliea
16.08.2016, 13:12

Weil das kann ja jedes Auto l?!

0

Was möchtest Du wissen?