Was kann die ständige Müdigkeit sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nicht dauerhaft Tabletten einnehmen, sondern versuchen, die Ursachen deiner Beschwerden herauszufinden.

Deshalb mußt du zum Arzt gehen. Diagnosen können erst nach entsprechenden Untersuchungen erstellt werden. Vermutungen von Laien helfen dir nicht weiter.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es nicht so extrem, aber ich hatte auch eine Phase wo ich extrem Müde war.

Dies kam aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion. Ich würde unbedingt zum Arzt gehen und auch Bluttests machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange schläfst du? Zu viel ist genauso schädlich wie zu wenig.

Eventuell Sichelzellenanämie. Also unbedingt Blutbild machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca17
10.08.2017, 12:30

Ich schlafe ca. 6 Stunden das passt. Ich werde mal zu meinem neuen Hausarzt wenn ich nen Termin habe.

0

also wenn ich mich nicht wohl fühle, gehe ich zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?