Was kann die Expansion von Unternehmen als Vor- und Nachteile haben?

1 Antwort

Denke mal an Aldi und Lidl.

Kannst du mir bitte erklären? wäre sehr dankbar

0

domain als person oder als unternehmen registrieren?

hallo,

hab hier mal ne frage.

wenn ich ein gewerbe angemeldet hab, bin ich dann auch automatisch ein unternehmen?

(ich gebe töpferkurse und verkaufe auch keramik)

also soll ich dann meine domain als person oder als unternehmen registrieren lassen und welche vorteile bzw. nachteile ergeben sich?

...zur Frage

Welche Vor-Nachteile gibt es, wenn die eigene Frau o. Mann im selben Unternehmen arbeitet?

Die oben genannte Frage bezieht sich nicht nur auf die eigene Frau oder eigenen Mann, sondern kann man auch auf Geschwister oder Eltern erweitern. Welche Vor- oder Nachteile gibt es, wenn Familienangehörige in einem Unternehmen zusammen arbeiten?

...zur Frage

BWL: Vorteile einer Kapazitätsauslastung eines Unternehmens? Bzw. Nachteile einer Nichtauslastung?

Hallo,

was sind die Nachteile wenn ein Unternehmen seine Produktionskapazität nicht erreicht? Bzw. die Vorteile wenn es voll Ausgelastet ist?

Danke für JEDE Antwort.

...zur Frage

Kurzvorstellung des Unternehmens C&A?

Ich wär euch sehr Dankbar wenn ihr mir eine Kurzvorstellung vom Unternehmen C&A machen können :) Dazu gehören : -Bedeutung des Unternehmens -In welcher Branche das Unternehmen tätig ist -Welche Berufe es gibt -Umsatzzahlen des Unternehmens -Filialen und Standorte des Unternehmens -Besonderheiten des Unternehmens (Familienbetrieb,Großkonzern,nur in der Nähe tätig,bundesweit,International....)

Falls das möglich ist in einem Text Unterzubringen und ihr die Zeit habt wär ich euch extrem Dankbar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?