Was kann die Bravo machen, um mehr Leser zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bessere Storys/Interviews/Poster 57%
Andere Lösung 29%
Ein Neuanfang mit Social-Media-Partnern 14%

3 Antworten

Bessere Storys/Interviews/Poster

Die Bravo sollte auch auf jeden Fall Digitaler werden.

Das macht sie zwar, dennoch fehlt es an Reichweite.

Ich denke aber, dass die Bravo noch 20 Jahre bis 30 Jahre im Handel erhältlich sein wird.

Dann wird eh alles Digital sein.

Andere Lösung

Die Bravo könnte ja kostenlose Exemplare verteilen mit einem Bestellzettel für ein Abo drin.

Ja ne....

0
Andere Lösung

Das ist eine Teenie Zeitschrift und da steht nicht mal wirklich wissenswertes drin. Ich habe füher zwar auch mal einige Exemplare gelesen aber da steht eigentlich nur irgendwelcher Klatsch über Stars Mode usw drin. Bravo Girl ist aber noch schlimmer

BRAVO GIRL - Wenn für Sexismus Bäume sterben müssen

Was möchtest Du wissen?