Was kann die blaue Seite beim Radiergummi?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Reminiszenz an alte Zeiten, als es noch keinen Tintenkiller gab und in der Schule Füllfederhalter vorgeschrieben waren. Mehr schlecht als recht konnte die Tintenschrift damit radiert werden, wenn sie noch nicht zu alt war. Gut ausgesehen hat es aber nie hinterher. Aber immerhin war die Schrift notdürftig weg.

Das war ohnehin aber eine Zeit, wo es immer galt, erst zu denken und dann zu schreiben, egal ob mit Füller oder Schreibmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich soll sie füller weg radieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du damit oft genug über das papier drüber wischt, kann sie dir ein loch in dein papier machen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht sozusagen alles schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?