was kann der Papa bei Minion Rush wenn man ihn komplett aufgerüstet hat?

1 Antwort

Hallo Stelzerich, also es steht immer da, was man für das Aufrüsten einer Figur bekommt (siehe Bild). Im Falle des Papas bekommt man "lediglich" einen Unverbesserlichkeits-Faktor. Du mußt selbst entscheiden, ob es Dir das wert ist. Seine Wiederbelebung wird jedenfalls nicht erweitert.

Ich weiß zwar nicht, wo Du mit Deinem Unverbesserlichkeits-Faktor stehst, aber wenn Du über den Faktor 30 kommst, musst Du ziemlich viele Missionen erfüllen, um zum nächsten Faktor zu gelangen. Wenn Du also planst, irgendwann zum Faktor 40 oder 50 vorzustoßen, würde ich vorschlagen, den Kauf eines Faktors etwas aufzuschieben, da Du im Bereich zwischen 1 und 30 nicht so viel dafür tun musst wie später. Ich muss mittlerweile für einen Faktor etwa 20 Missionen erfüllen, da erscheint ein zusätzlicher Faktor für 100 Grus plötzlich sehr günstig!

Und noch einen Tipp: Du solltest Deine Figuren und Elemente (Mond, Gefrierstrahler, usw.) nicht soweit aufrüsten, dass Du nur noch mit Grus weiterkommst (meist nach der Stufe 45.000 Bananen). Denn Du bekommst immer wieder Missionen zum aufrüsten oder ausgeben von Bananen. Und mit Bananen kannst Du irgendwann nur noch den Minion-Werfer am Spielbeginn kaufen und sonst nichts mehr.

200 Grus für einen Unverbesserlichkeits-Faktor - (Handy, Spiele, Games)

Was möchtest Du wissen?