Was kann der MSI Afterburner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit kannst du auf einfache Weise deine Grafikkarte übertakten.

Wenn du Glück hast auch die Volt :D (bei digitalen Spannungswandler)

Des weiteren kannst du die Lüftersteuerung der GPU optimieren. Sprich die Kurve verändern.

Für erfahrene Nutzer zu Empfehlen. Als Neuling mit Vorsicht genießen. Hardwareschäden sind möglich

MSI afterburner ist Freeware. Dient hauptsächlich dazu, Grafikkarten zu übertakten. Wenn du aber nicht mal weiß wozu das Programm da ist solltest du am besten die Finger davon lassen, sonst ballerst du dir am Ende noch die Karte :-)

obobc 11.10.2010, 12:18

ok aber der geht ja net i-wie kann der ihn nicht starten warum`??

0
obobc 12.10.2010, 09:20
@PrinceVan

xD komisch die Ältere Version geht bringt aber eh nichts weil man ihn nur wie den Ovierdrive Modus Genauso Gleich übertakten kann.

0

Was möchtest Du wissen?