Was kann der Körper vom Inhalt dieses Smoothies, wenn am späten Abend getrunken noch verwerten?

1 Antwort

Alles. Wieso sollte er nur einen Teil davon verwerten können?

Alex

Was hindert mich bei dieser Ernährung daran, abzunehmen?

Samstag (02.04.18) - Scheibe Brot mit Marmelade - Käsebrötchen + Crusti - Buttergemüse + Hähnchen + Tomatenreis - Ziegenkäse (63g) - 1x Kaugummi - Bisschen Lakritz - 2x kleine Tüten Gummibärchen

Sonntag (03.04.18) - 1x Brötchen mit Marmelade - 1x Apfel - Erdbeeren mit Sahne - Lakritz (ca. 150g-550 kcal) - 2x Brötchen Mit Ziegenkäse (62g) - Kartoffeln + Bohnen + Fleisch + Soße

Montag (04.04.18) - 1,5x Apfel - 1x Paprika - 2x Stücke Torte - Bisschen Lakritz - Nudeln + Gulasch

Dienstag (05.04.18) - 1x Apfel - 1x Paprika - Bisschen Weich-Lakritz

Mittwoch (06.04.18) - 1x Apfel - 2x Apfelsinen - 2x Scheiben Brot mit Marmelade - Bisschen Lakritz - Reis mit Hacksoße (Kokos...)

Donnerstag (07.04.18) - 1x Apfel - 2x Scheiben Brot - 2x Waffeln - Bisschen Lakritz - Grieß mit Zimt & Zucker - Hähnchen + Kartoffelpüree + Gemüse

Freitag (08.04.18) - Apfel - Milchreis mit Zimt & Zucker - Bisschen Lakritz - Reis - Salmiaklolly - Stück Fleisch

Samstag (09.04.18) - 4x Bananen - 1x Apfelsine - 2x Wurzeln - 1x Salmiaklolly - Apfel - 2x Brötchen - 1x Gurke - 1x Fleisch - 15× gebrannte Sonnenblumenkerne

Sonntag (10.04.18) - 1x Gurke - 1x Spiegelei - 1x Bratwurst - 2x Portionen Pommes - Erdbeeren mit Sahne

Montag (09.04.18) - 2x Brötchen Mit Marmelade + Pflaumenmus - Milchreis - Soße Bolognese + Nudeln

Dienstag (10.04.18) - 1x Apfel - 1x Paprika - 2x Cornflakes mit Milch - 4x Muffins - 2x Weizenbrötchen

Mittwoch (11.04.18) - 2x Äpfel - 1x Banane - 2x TL Dextropur plus - 2x Muffins - 20x Stücke Lakritz - Hühnchen + Backkartoffel mit Zaziki

Donnerstag (12.04.18) - Tomatenreis - 1x Banane - 7x Stücke Lakritz - Reis + Schachschlikspießsose

Freitag (13.04.18) - 1x Apfel - 1x Cornflakes + Milch + Zucker - 15x Stücke Lakritz - 125g Feta - Kartoffeln + Kohlsoße + Kohlrouladen

Samstag (14.04.18) - 2x Paprika - 1x Banane - 2x EL Dextropur plus - 125g Feta - Suppe - Erdbeeren mit Sahne

Sonntag (15.04.18) - 1x Sprite (groß) - Bratkartoffeln + Zwiebelrostbraten - 1/4 Torte - Suppe - Bisschen Lakritz

Montag (16.04.18) - 2x Bananen - Bisschen Lakritz - 2x Haferflocken + Milch - Bisschen Lakritz - Kartoffelpüree + Möhren + Frikadelle

Dienstag (17.04.18) - 2x Bananen - 3x Brötchen - 2x Schüsseln Haferflocken mit Milch - Bisschen Lakritz - 1x Apfel

...zur Frage

Haare kaputt, ich weiß nicht weiter, HILFE!! ):?

Hallo,

meine Haare sind kaputt und ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Ich geh jeden 2.-3. Tag duschen, ich benutze "Shampoo & Spülung" von Swiss-O-Par, Milch & Honig oder Kokos-Milch...

1x die Woche benutze ich eine Haarkur: Arganöl von Swiss-O-Par

Und nach dem duschen sprüh ich mir Hitzespray in die Haare und föhne sie... (weil ich, wenn ich sie nicht föhne, lockige/wellige Haare bekomme und das mag ich nicht)

1x im Monat lass ich mir die Haarspitzen schneiden

Und trotzdem sehen meine Haare so Schéíßé aus und haben Spliss... Was soll ich machen?:.

Ich bin 13/14 Jahre alt...falls das wichtig ist xD

...zur Frage

Haferflocken mixen Hilfe bitte

Hallo mittlerweile versuche ich Haferflocken am morgen zu mir zu nehmen damit ich mehr an Masse zu nehme so hab paar Rezepte ausgestestet zB Jogurt mit Haferflocken Milch Honig und eine Banane alles in eine Schüssel gelegt umgerührt und gegessen Aber wenn ich diese zutaten in einem Mixer lege und alles zu einem shake mache hat es dann genau noch die gleich Kohlenhydrat werte wie als würde ich da in einer Schüssel essen ? Oder gehen durch den Mixer etwas Kohlenhydrat von den Haferflocken verloren ?

...zur Frage

Knoblauchgeruch vom Haar entfernen

Hallo,

Hört sich vielleicht merkwürdig an, aber benutze 1x die Woche knoblauchöl für die Haare , das fördert den Wachstum und pflegt , aber trotz mehrmaligen waschen werden die Haare direkt 1 Tag nachdem waschen fettig und riechen nach knobi wie bekomme ich den Geruch raus ? Hab Honig und Milch versucht aber das hilft alles nix - bitte hilft mir

...zur Frage

Ist mein Haferbrei Frühstück gesund?

Hallo :),

Ich esse oft zum Frühstück oder zum Abendessen 350 ml Milch (1,5% Fett) 50g Haferflocken Lass es aufkochen und mischen es je nach Lust mit Zucker, Zimt, Honig. Oftmals lass ich die oben genannten Süßungsmittel weg und schneide eine Banane hinein. ( auch mal Beeren, je nach dem was ich da habe.)

Ist dass ein gutes Frühstück oder zu viele Kalorien? Habe mir errechnet, dass es um die 481 Kalorien haben müsste...

...zur Frage

Alternative zu TrueFruits Smoothie (the pink)? (Preisgünstiger)

Tach liebe Hobbypsychologen, Lebensmittelexperten, Computerfreaks und Freizeitärzte,

so damit hätte ich alle mal nett begrüßt.

Ich komme mal zu meiner Frage: Kennt ihr eine gute Alternative zu dem Smoothie "The Pink" http://www.true-fruits.com/smoothies/pink-drachenfrucht-guanabana-2/ der Marke TrueFruits.

Ich liebe diesen Smoothie! Tja "warum was ändern?" fragt ihr euch sicher. Da ich leider noch nicht im Lotto gewonnen habe und mir daher den (fast)täglichen Verzehr von diesem leckeren, gesunden Produkt nicht leisten kann (über 2€ kostet der Spaß halt dann doch...) würde ich gerne auf eine in etwa genauso gute Variante umsteigen.

Die Inhaltsstoffe des genannten Smoothies sind (entnommen aus der obigen Website):

• Apfel
  • Guanábana
  • Banane
  • Pinke Drachenfrucht

Es wäre wirklich toll wenn ihr ebenfalls gute Smoothies kennt. Vorzugsweise natürlich mit diesen Inhalt. Da dies wahrscheinlich nicht 1:1 existiert wäre ich auch über andere Alternative Vorschläge sehr froh!

Gehabt euch gut!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?