was kann der grund sein warum ich fps Drops habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir die Grafikkarte heute bestellt und mal nachforschungen zu dieser gemacht: Das hängt wahrscheinlich mit dem VRAM zusammen da nVidia 4gb mit 256 bit gebundenen ddr5 angegeben hat, wovon nur 3,5 gb an 224 bit gebunden sind und der Rest extrem langsam ist. Deswegen die FPS Drops wenn der normale (schnelle) speicher aufgebraucht ist. Normalerweise sollte es aber so sein, dass die 3,5 gb Priorität haben und nur im Notfall auf die 0,5 gb zurückgegriffen wird, bei dir könnte dies nicht der Fall sein und der langsame und schmelle wird gleich benutzt. Suche mal im Internet nach den neuesten Treiberupdates vielleicht können diese dein Problem lösen. Ansonsten zurückschicken und eine neue beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?