Was kann der Grund für zucken unter dem Auge sein und was kann passieren?

6 Antworten

Das habe ich auch öfter mal. Kann durch Stress kommen (Nerven) oder Mangel.

Magnesium nehmen hilft mir da öfter.  Ich nehme immer Magnesium verla aus der Apotheke, nicht so Brausetablettenzeug.

LG Kessy

Ich habe das auch öfter, wenn ich sehr gestresst bin, wenn ich wenig geschlafen habe oder wenn ich zu viel in einen Bildschirm oder so geschaut hab.

könnte an einem Mangel liegen, oft geht dies aber wieder recht schnell vorbei ;)

Rechtes Auge zuckt seit 2-3 Wochen?

Seit ca. 2-3 Wochen habe ich häufiges Augenzucken. An manchen Tagen ist es sehr schlimm, an manchen weniger, allerdings ist das echt nervend, da ich mein Auge immer reiben muss, damit es für ein par Minuten aufhört zu zucken.

Davor hatte ich dies noch NIE gehabt, an was liegt das, es ist echt mega nervend & schön langsam mache ich mir Gedanken, denn das kann ja nicht normal sein oder ?

Hattet ihr dieses Zucken auch schon einmal ? Was kann man dagegen machen ? Was könnte die Ursache dafür sein ?

...zur Frage

Zucken unterm Auge

Guten Abend ihr lieben, seit ca.1 Woche habe ich Zuckungen unterm linken Auge. Es tut nicht weg, aber es ist total nervig. Weiß jemand von euch woher das kommt? Und muss ich damit zum Arzt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Zuckungen an Körperstellen, untersuchen lassen?

Manchmal hab ich zuckungen an meinem augenlied, am linken auge oder ich hab auch manchmal ein zucken an verschieden körperstellen, z.b. unterbauch, oder oberschenkel, sollte ich zum arzt? was kann das bedeuten?

...zur Frage

Hi ich hab öfteres Zucken?

Kennt ihr das wenn euch ein kalter Schauer über denn rücken läuft oder so da zuckt man dann so
Bei mir ist das so das ich das zucken öfters mal hab
Ich zucke einfach mal ohne das ich das beabsichtige oder es irgenwie kalt ist oder irgendein Grund
Wenn mir es nicht gut geht sind diese Zuckungen öfters und stärker aber auch wenn es mir gut geht sind diese Zuckungen da aber seltener und weniger stark

Hab dir ne Idee was diese  zucken soll
Ich hab das jetzt schon seit  der 3/4 klasse und bin jetzt in der 9 also schon ne Zeit

Wenn ihr irgenwie wissen wollt was in der 3/4 klasse passiert ist weil das irgenwie wichtig ist
In der Zeit würde ich gemobbt und hatte auch Depression die zurück gekehrt sind

...zur Frage

Was kann das denn sein(Auge)?

Wenn ich auf den Spiegel schaue z.B auf einem Gegenstand wie ne Zahnbürste dann sehe ich mittelleichte Doppelbilder aber sonst sehe ich im Alltag keine Doppelbilder. Was kann das sein?? Bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Auge zuckt und wird kleiner?

Ich habe das Problem, dass manchmal mein Auge bisschrn zuckt und ich spüre wie das Auge kleiner wird. Wenn ich dann in den spiegel schaue ist das rechte auge um einiges kleiner. Nach ca 1 min verschwindet das wieder. Das ist mir schon öfters passiert.. was könnte das sein? Ich war schon beim arzt und der meinte sowas ist normal kann passieren, aber ich finds langsam nicht normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?