Was kann der Gerichtsvollzieher alles Pfänden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

blöde Frage: was achst du mit 7 LapTops??? Zumindest die Neueren wirst du vergessen können, die sind pfändbar. Der Rest ist dir glaub ich sicher. Hast du keine Möglichkeiten Ratenzahlung zu beantragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seagate
11.10.2011, 16:32

Es geht darum dass ich in Deutschland vom Amt gelebt habe, bin dann wegen Familiären Problemen einfach in meine Heimat zurück gegangen (Ausland, aber EU) ich habe Laut meiner Ex 200€ an das Amt zurück zu zahlen da ich abgemeldet war.

Was ich mit 7 Laptops mache, das ist mein Hobby ;-)

P.S Hoffentlich habe ich hier an der richtigen Stelle geantwortet!

0

Vereinbare am besten mit dem Gerichtsvollzieher eine Ratenzahlung. So wirst Du das Problem am einfachsten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?