Was kann den da los sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1) Tierarzt > 2) Tierauffang-Station und dort kümmert man sich auch um verletzte Wild-Tiere - jedoch tun dies keine Tierheime!

*) Hinweis: Ich hoffe, dass ihr alle wisst, was der gerufene Förster macht, wenn er kommt, er wird das Kitz töten und zerlegen - mehr können und wollen sie nicht tun :-( Inga

Was sagt denn der Tierarzt dazu? Hast du den zuständigen Förster informiert?

Hardstyler24 03.06.2012, 14:24

Ja der zuständige Jäger der bei uns die Jagd hat der weis es und von ihm aus ist es ok.

Wie ich beim Tierarzt war wie ich es bekommen hab meinte er es ist alles ok... das kamm auch erst vor ein paar Tagen...

0
Inga1605 03.06.2012, 18:42

*) Hinweis: Ich hoffe, dass ihr alle wisst, was der gerufene Förster macht, wenn er kommt, er wird das Kitz töten und zerlegen - mehr können und wollen sie nicht tun :-(

0

Was möchtest Du wissen?