Was kann dasnsein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo  Ich denke das du etwas schlimmes erlebt hast wenn ja dann sprich mal mit deinen Eltern darüber oder mit einem Lehrer. Wenn nicht dann muss du dich einfach mal entspanen un gut nachdenken. Vllt hast du schon mal das Sprichwort gehört ,,Menschen die nicht Sprechen denen kann man nicht helfen´´ da ist was wahres dran beteilige dich mal an dem Unterricht oder Sprich mit deinen Mitschüler. Hab mal Spaß mit deinen Freunden oder Familie.

Hoffe ich konnte dir Helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann an irgendwelchen Ereignissen in der nahen Vergangenheit liegen, die dich zu so einer Einstellung brachten.

So wie du es beschreibst glaube ich aber eher, dass du gerade in einer Phase bist.

Es kann genauso gut sein dass die Pubertät daran Schuld ist, sofern das in deinem uns unbekannten Altr noch der Fall ist.

Kann aber auch eine Krankheit sein. Es gibt Krankheiten, dass man Schwierigkeiten hat mit anderen in Kontakt zu treten etc.

Ich bin hier auch kein Arzt und kann da nicht mal eine Krankheit von benennen. Fakt ist, sowas gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jeder durchläuft so diese Phase :) nimm dir die Zeit für dich alleine, nutze sie sinnvoll und komm auf andere Gedanken. Ich denk mir auch oft dass ich alles und jeden hasse :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?