Was kann das so heissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum guckt ihr nie richtig? 

Erstmal passiert am Freitag nicht mehr all zu viel, erst recht nicht, wenn du Abends bestellst. 

Am Wochenende passiert noch weniger, weil da keiner arbeitet. 

H&M gibt zudem ein Versandatum an, welches du bei der Bestellung & auch bei der Bestellbestätigung siehst. In der Zeit wird immer versendet. 

Du sagst, dort steht "die Abwicklung läuft" & anderseits hast du schon einen Link zur Sendungsverfolgung. 

Das widerspricht sich. Denn ersteres steht, wenn das Paket noch nicht versendet wurde & letzteres, wenn es schon unterwegs ist. 

Dementsprechend ist dein Paket schon auf dem Weg & in ein paar Tagen da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchmaedel1
27.07.2016, 15:00

Vielen Dank sry für die blöde Frage

0

Hab Geduld!

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es gerade bei Hermes manchmal etwas dauert, bis du das Paket in der Verfolgung siehst.

Das ist normal.

Ich würde in 2-3 Tagen mit dem Paket rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hermes ist nun wirklich nicht der schnellste Paketdienst. Wells Fargo-Kutschen, bekannt aus allen klassischen Western, waren flotter.

Außerdem ist das H+M-Auslieferungslager in Polen. Kann also noch dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?