Was kann das sein?Wahnvorstellungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vllt mal irgednetwas darüber gelesen/im fernsehen gesehen oder so? Weil es könnte ja sein dass es daran liegt und sich dein Gehirn jetzt einbildet, dass di genau das gleiche passiert... Ich würde mir auf jeden fall Hilfe suchen und mich nach Hilfe erkundigen, denn so etwas kann auch schnell zu panikattacken werden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und sprich auch mit deinen Eltern darüber denn die müssten es ja auch wissen wenn du eine Therapie machen willst. GlG

Miauzi26 06.01.2015, 19:39

Nein sonst würde ich ja nicht fragen was das sein kann:D

0

Zu viel Nachrichten, zu viel Gedanken über die heutige Gesellschaft. Tu das auf die Seite und vergiss das ganz schnell. Und ansonsten würde ich mal zu ner guten Psychologin gehen.

Miauzi26 06.01.2015, 21:17

So einfach kann ich das nicht vergessen und in den letzen Wochen hab ich nicht viele Nachichten gehört&gesehen...?

0

Naja, gesund hört sich das nicht an... Lass dich doch mal vom Psychologen beraten:) alles gute

Miauzi26 06.01.2015, 21:18

Ich hab aber Angst zum Psychologen zu gehen...

0

Was möchtest Du wissen?