Was kann das sein(knieschmerz)?

1 Antwort

Das Knacken allein ist nicht schlimm. Wenn Schmerz dabei ist, solltest mal zum Orthopäden gehen. Könnte evtl. an der Kniescheibe liegen. Viel Radfahren hilft auch zum Muskelaufbau. 

Mrt am Knie (schmerz beim Bein ausstrecken)?

Ich habe am Mittwoch in der Früh einen mrt Termin wegen meinem Knie. Verdacht auf Meniskusverletzung. Beim mrt am Knie muss man ja das Bein ausstrecken..... kann aber mein Bein nicht ausstrecken weil das weh tut und sich komisch anfühlt. Was kann man da machen ? Habe so Panik vor den Schmerzen und davor das ich somit nicht ruhig liegen bleiben kann 15 bis 30 Minuten.

...zur Frage

Wie soll ich mein Bein hochlagern?

Hab mich am linken Bein am Knie und Oberschenkel verletzt und soll mein Bein hochlagern aber wenn ich mein Bein ausstrecke tut zwar mein oberschenkel weniger weh aber mein Knie dafür umso mehr und wenn ich das Bein leicht angewinkelt hochlagere tut mein Knie weniger weh aber mein Oberschenkel dafür umso mehr.Wie soll ich mein Bein hochlagern ?

...zur Frage

Knie tut nach langem Gehen weh?

Hallo zusammen, war heute den ganzen Tag unterwegs und vorhin musste ich dann feststellen, dass ich beim Gehen im linken Knie hinten starke Schmerzen verspürte, sodass ich gehumpelt habe. Zu Hause angekommen merkte ich auch, dass ich mein Bein nur mit starken Schmerzen ausstrecken oder beugen kann. Weiß jemand was das sein kann? Könnte es mit meinem früheren kreuzbandriss einen Zusammenhang geben? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Knie umgeknickt, soll ich zum Arzt?

Also ich habe gestern Basketball gespielt und beim spielen hab ich mich zu schnell bewegt und mein Knie hat sich verdreht oder umgeknickt. Es hat ganz kurz gezwiebelt, aber dann habe ich weiter gespielt und 10 min später nochmal . Als ich nach hause gegangen bin, habe ich mit dem humpeln angefangen. Wenn ich mein Bein nicht durchstrecke bis zum Ende, tut es nicht weh und äusserlich sieht man auch nicht. Beim gehen kann ich nur mit geknickten bein auftretten, weil ich sonst schmerzen habe beim durchgetrettenen Bein. Ist es nur eine leichte Verletzung oder sollte man da schon zum Arzt?

...zur Frage

Beinschmerzen ignorieren oder zum Arzt?

Ich habe gerade richtige Beinschmerzen. Gestern spielte ich Fußball. Dabei habe ich mich verletzt. Ich kann mein linkes Bein nicht ausstrecken. Sobald ich es versuche, schmerzt mein Bein. Und beim Laufen muss ich humpeln.

Soll ich es einfach ignorien? Nach paar Tagen könnte es sich bessern.

Ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?