Was kann das sein?ausschlag kommt und geht wann er will

Arm links  - (Ausschlag)

1 Antwort

Geh einfach mal zum Arzt. Es kann auch sein das Delle Haut zu trocken ist...

Das Bild zeig den Ausschlag verdammt schlecht... Es sind viele keine "Pusteln"

0

*kleine

0

Ausschlag nach Biertrinken?

Hallo seit ca 3 Wochen habe ich Ausschlag am ganzen Körper wenn ich am Vortag Biergetrunken habe. Ich war auch schon beim Arzt der weiß aber auch nicht was das sein kann und hat mir eine Überweisung zum Hautarzt gegeben. Meine Frage: kann man von Biertrinken Ausschlag bekommen und wenn ja wie sieht der aus?

...zur Frage

Komischer Ausschlag an Knöchel, was könnte es sein und was kann ich tun?

Hallo, Habe seit heute morgen einen komischen Ausschlag über meinem Knöchel (siehe Bild). Der Ausschlag juckt sehr stark. Gestern hatte ich dort eine kleine Pocke, die einem Mückenstich sehr ähnlich sah. Ich habe diese dann aufgekratzt, aber das Jucken hat nicht nachgelassen. Heute morgen hat sich dann ein Ausschlag gebildet, welcher sehr dolle juckt. Weiß jemand von euch, um was für einen Ausschlag es sich handelt, und was ich sagen machen könnte , oder ob ich zum Hautarzt gehen sollte? Danke schon mal im Vorraus;-)

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Lymphknoten und Ausschlag?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen einen geschwollenen Lymphknoten linke Nacken seite und einen Komischen ausschlag diesen habe ich jedoch glaube ich schon etwas länger was könnte das sein? Der Ausschlag oder was das ist juckt auch nicht.

...zur Frage

Roter Ausschlag in der Armbeuge, juckt nicht

Ich habe (besonders im Frühling) oft einen roten Ausschlag auf den Armbeugen. Das sieht so aus wie kleine Pickelchen. Mal rechts, mal nur links und mal an beiden Seiten, mal mehr, mal weniger. Ich creme den Ausschlag dann immer ein, aber es hilft nichts! Ich habe das schon seit mehreren Jahren, der Hautarzt hat mir auch mal eine Salbe dagegen verschrieben, die hat aber kaum geholfen. Jucken tut der Ausschlag nicht, aber es sieht einfach doof aus. Hat jemand auch so etwas?

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?